Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verdiente Niederlage für Dortmund. Terzic darf sehr gerne noch weitermachen bis er das Ding komplett gegen die Wand gefahren hat. :goodwork:
 
Für Terzic sind jetzt die nächsten 2 Wochen sehr wichtig

Man ist zwar weiter, aber gegen PSG sollte man genauso kämpfen wie heute

Und dann in Augsburg und daheim gegen Mainz

Mit dem Einsatz von heute kann man das Jahr noch positiv beenden
 
Wir sind 5. Da war viel mehr drin, zumal die Leistung zT unterirdisch war, insbesondere gegen Stuttgart und Leverkusen.

Ich fand die 2 Auftritte gegen Stuttgart und das Hinspiel gegen PSG am Schlechtesten … sowas darf eigentlich nicht sein. 😐

Es ist halt schade, dass man sich immer wieder (egal, welcher Trainer) in solche Situationen bringt …
 
Naja Hummels ist einer der wenigen der die letzten Wochen normal Form hat , das er da so eng rein grätschen muss hat er seinen Vorderleuten zu verdanken.

Das ist es doch. Das MUSS er gerade eben NICHT machen! Nochmal, ein 1:0 Rückstand kann man eher zu elft aufholen als ein 0:0 zu zehnt halten.

Gerade weil er diese tolle Form & Erfahrung hat, war das mega dumm! Hat er auch eben bei Instagram zugegeben.

Jetzt heißt es gegen Paris zumindest ein Remis zu holen.
 
Das Jahr 2022 wird in die Geschichte eingehen. Es hat sich noch nie eine Mannschaft so sleber ins Knie gefickt wie die Bayern.

Dem Nagelsmann wurde immer gesagt er muss mir auskommen was er hat . Der Tuchel kommt und verkackt einfach alles . Er verkackt sogar die perfekte Saison. Und schiebt es auf die Spieler. Das dürfte sich nagelsmann nicht erlauben und er hat es super geregelt da hat ein stanisic dem mbape raus genommen.

Ich wollte als Bayern Fan nach dem Rausschmiss letztes Jahr keinen Titel. Ich will in dieses Jahr auch nicht.

Der dümmste Verein aller Zeiten....
 
Wir sind 5. Da war viel mehr drin, zumal die Leistung zT unterirdisch war, insbesondere gegen Stuttgart und Leverkusen.
ne. genau anders herum. dortmund hat eher noch glück, überhaupt die aktuelle punktezahl zu haben. gerade zu beginn der saison waren ganz viele knappe siege dabei, die teils echt glücklich waren. der bvb kann also froh sein, überhaupt diese punkteanzahl zu haben - was wiederum umso mehr zeigt, wie schwach die mannschaft performed.
 
Das Spitzenspiel des Wochenendes heute wird spannend.
Wenn Leverkusen gewinnt, bauen sie ihren vorsprung aus. Das wäre sehr gut.
Gewinnt Stuttgart, wären sie vor Bayern. Purer Zucker.
Nur ein Unentschieden wäre irgendwie doof. Bringt beiden zu wenig.
 
Es ist wahrscheinlich völlig utopisch, aber der FCB sollte es zumindest mal probieren, ob Glasner Lust hätte den FCB zur Meisterschaft zu verhelfen.

Stillstand ist Rückschritt und deswegen steht der FCB immer noch hinter Leverkusen.

Entweder man trennt sich nun von Tuchel in der Winterpause oder man wird wieder ein Saison-end-drama um die Meisterschaft erleben, wenn in der Winterpause kein Umschwung kreiert wird. Damit wird man nicht Meister.
 
Das Spitzenspiel des Wochenendes heute wird spannend.
Wenn Leverkusen gewinnt, bauen sie ihren vorsprung aus. Das wäre sehr gut.
Gewinnt Stuttgart, wären sie vor Bayern. Purer Zucker.
Nur ein Unentschieden wäre irgendwie doof. Bringt beiden zu wenig.

Ich drücke Leverkusen die Daumen, da ich glaube, dass Stuttgart es nicht bis zum Ende gegen Bayern durchhält. ✌️
 
Es ist wahrscheinlich völlig utopisch, aber der FCB sollte es zumindest mal probieren, ob Glasner Lust hätte den FCB zur Meisterschaft zu verhelfen.

Stillstand ist Rückschritt und deswegen steht der FCB immer noch hinter Leverkusen.

Entweder man trennt sich nun von Tuchel in der Winterpause oder man wird wieder ein Saison-end-drama um die Meisterschaft erleben, wenn in der Winterpause kein Umschwung kreiert wird. Damit wird man nicht Meister.

Was für eine Mimose bzw Heulsuse du doch bist & das obwohl du längst keine Tränen mehr haben dürftest.
:coolface:

Die 1. Niederlage in der Buli war blamabel, aber es war die erste Niederlage & das obwohl man 11 Meisterschaften in Folge gewonnen hat.

Tuchel ist bisher nicht der perfekte Deckel, aber er präsentiert sich wesentlich souveräner als Nagelsmann und Flick. Lieber sollen jetzt in der Hinrunde die Fehler gemacht werden als in der Rückrunde.

Als Bayernfan bin ich mit der Hinrunde was Tuchel angeht zufrieden. Da haben andere im Verein mehr vermasselt und das bezieht sich auf die Chefs bzw Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 2022 wird in die Geschichte eingehen. Es hat sich noch nie eine Mannschaft so sleber ins Knie gefickt wie die Bayern.

Dem Nagelsmann wurde immer gesagt er muss mir auskommen was er hat . Der Tuchel kommt und verkackt einfach alles . Er verkackt sogar die perfekte Saison. Und schiebt es auf die Spieler. Das dürfte sich nagelsmann nicht erlauben und er hat es super geregelt da hat ein stanisic dem mbape raus genommen.

Ich wollte als Bayern Fan nach dem Rausschmiss letztes Jahr keinen Titel. Ich will in dieses Jahr auch nicht.

Der dümmste Verein aller Zeiten....

Das war die erste Niederlage in der Liga. Vor dem Spiel gestern hatten wir die wenigsten Gegentore und die meisten Tore in der Liga. Letztes Jahr hatten wir nach 12 Spieltagen 25 Punkte, dieses Jahr 32. Das ist ein Schnitt, mit dem man hochgerechnet auf die Saison quasi immer deutlich Meister werden würde.

Natürlich tut so eine Klatsche weh, und es gibt so manche Dinge mit denen ich unzufrieden bin. Aber wie schnell man nach einer Klatsche direkt komplett die Perspektive und Rationalität verlieren kann, verstehe ich echt null.
 
Was für eine Mimose bzw Heulsuse du doch bist & das obwohl du längst keine Tränen mehr haben dürftest.
:coolface:

Die 1. Niederlage in der Buli war blamabel, aber es war die erste Niederlage & das obwohl man 11 Meisterschaften in Folge gewonnen hat.

Tuchel ist bisher nicht der perfekte Deckel, aber er präsentiert sich wesentlich souveräner als Nagelsmann und Flick. Lieber sollen jetzt in der Hinrunde die Fehler gemacht werden als in der Rückrunde.

Als Bayernfan bin ich mit der Hinrunde was Tuchel angeht zufrieden. Da haben andere im Verein mehr vermasselt und das bezieht sich auf die Chefs bzw Spieler.
Nachtragend war das Wort, das du gesucht hast :coolface:
 
Zurück
Top Bottom