Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eintracht Frankfurt fertigt die Bayern mit 5:1 ab und feiert nach vier Niederlagen in Folge einen bemerkenswert deutlichen Heimsieg. Der deutsche Rekordmeister war heute insbesondere defensiv praktisch überhaupt nicht auf der Höhe und brachte sich gegen das hohe Pressing der Hessen mit zahlreichen individuellen Fehlern immer wieder in die Bredouille. Nach dem 1:3-Pausenrückstand kamen die Roten zwar noch einmal mit Wucht aus der Kabine, fingen sich dann allerdings nach Upamecano-Patzer erst das 1:4, ehe die Hessen zehn Minuten später sogar noch auf 5:1 erhöhten. Spätestens dann war den Gästen komplett der Stecker gezogen. In der letzten halben Stunde passierte nicht mehr allzu viel.

:banderas:
Danke Frankfurt.
 
Eben, jammern kann man nach dem Spiel immer noch und alles dem Trainer ankreiden

Aber RB braucht auch nur einen Mann verlieren und wenn man weiter kämpft ist noch nicht alles verloren

Als BVB Fan erstmal das Team unterstützen bis zum Abpfiff
Naja das wir so ein Abstand suf platz 4 haben liegt schon am Trainer, der hat jetzt auch schon lange genug mit dem Team gearbeitet und man sieht null Fortschritte sondern eher regelmäßig Rückschritte.
Einzelspieler werden nicht besser.
Teamgeist nimmt gefühlt immer mehr ab.
Taktisch wird man immer ausrechenbarer und unflexibeler .
Dazu sieht unser Spiel absurd kacke aus.

Tja da schreibe ich mir die Finger wund und werde direkt eines besseren belehrt.
Vielleicht geht ja wirklich noch was aber egal Terzic gehört so oder so abgesetzt.
 
Naja das wir so ein Abstand suf platz 4 haben liegt schon am Trainer, der hat jetzt auch schon lange genug mit dem Team gearbeitet und man sieht null Fortschritte sondern eher regelmäßig Rückschritte.
Einzelspieler werden nicht besser.
Teamgeist nimmt gefühlt immer mehr ab.
Taktisch wird man immer ausrechenbarer und unflexibeler .
Dazu sieht unser Spiel absurd kacke aus.

Tja da schreibe ich mir die Finger wund und werde direkt eines besseren belehrt.
Vielleicht geht ja wirklich noch was aber egal Terzic gehört so oder so abgesetzt.


Gebe dir ja Recht

Spielerisch ist es unter Terzic Leitung nie gut gelaufen, man sieht keine Handschrift

Aber es ist nicht alles schlecht, und imo ist es kämpferisch unter ihm meistens gut, anders als bei Rose oder Favre

Und Leverkusen sowie Stuttgart sind halt brutal stark diese Saison, dann ists halt Platz 5 erstmal
 
Duselmund at its best. RB Leipzig ist aber auch der Inbegriff des Versagertums :D
 
Gebe dir ja Recht

Spielerisch ist es unter Terzic Leitung nie gut gelaufen, man sieht keine Handschrift

Aber es ist nicht alles schlecht, und imo ist es kämpferisch unter ihm meistens gut, anders als bei Rose oder Favre

Und Leverkusen sowie Stuttgart sind halt brutal stark diese Saison, dann ists halt Platz 5 erstmal
Ich hoffe ja das wir unsere Kohle zusammen kratzen und in der Winterpause Stuttgart richtig "kaputt kaufen " . Der Stürmer soll ja ne Ausstigsklausel haben und würde uns gut zur Gesicht stehen.
Was Leverkusen angeht wird das Frühjahr interessant, die sollen ja ne menge Spieler beim Afrikacup haben.
 
Ich hoffe ja das wir unsere Kohle zusammen kratzen und in der Winterpause Stuttgart richtig "kaputt kaufen " . Der Stürmer soll ja ne Ausstigsklausel haben und würde uns gut zur Gesicht stehen.
Was Leverkusen angeht wird das Frühjahr interessant, die sollen ja ne menge Spieler beim Afrikacup haben.

Die werden auch noch ihre Schwächephasen haben

Braucht bloss mal paar Verletzte geben

Und ja, vielleicht muss Terzic so oder so gehen wegen Platz 5 und ein neuer Trainer kommt mit anderem Ansatz

Aber anders als bei Favre damals zuletzt sehe ich Terzic noch nicht völlig am Ende seiner Möglichkeiten
 
Hummels hat seiner Mannschaft mit so einem mega dämlichen Foul stark geschadet. Hätte ich von ihm nicht gedacht.

Lieber das Tor als eine rote Karte riskieren. Ein Tor kann man zu elft einfacher aufholen als den Schaden, welcher ein Platzverweis anrichtet.

So was regt mich immer auf, weil ein Profispieler zumindest das hinbekommen muss!
 
Hummels hat seiner Mannschaft mit so einem mega dämlichen Foul stark geschadet. Hätte ich von ihm nicht gedacht.

Lieber das Tor als eine rote Karte riskieren. Ein Tor kann man zu elft einfacher aufholen als den Schaden, welcher ein Platzverweis anrichtet.

So was regt mich immer auf, weil ein Profispieler zumindest das hinbekommen muss!
Naja Hummels ist einer der wenigen der die letzten Wochen normal Form hat , das er da so eng rein grätschen muss hat er seinen Vorderleuten zu verdanken.
 
Hummels hat seiner Mannschaft mit so einem mega dämlichen Foul stark geschadet. Hätte ich von ihm nicht gedacht.

Lieber das Tor als eine rote Karte riskieren. Ein Tor kann man zu elft einfacher aufholen als den Schaden, welcher ein Platzverweis anrichtet.

So was regt mich immer auf, weil ein Profispieler zumindest das hinbekommen muss!

Hinterher ist man immer schlauer

Hummels hat zuletzt sehr gut gespielt, auch oft mit solchen Grätschen gerettet

Diesmal war er zu spät dran, aber so isses dann eben manchmal
 
Zurück
Top Bottom