Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist natürlich katastrophal, aber damit auch "erst" das zweite Spiel mit dem ich wirklich unzufrieden bin. Nur kurios, dass das dann immer so extreme Nicht-Leistungen sind wie schon gegen Saarbrücken.
 
Tuchel's Auswechslungen sind auch sehr unglücklich.

Bringt lieber den absolut schlechten Gnabry anstatt Tel Minuten zu geben.
 
Ich finde den Bayern Kader aber, abgesehen von Neuer, Kane, Musiala und Tel, auch recht schwach. Tuchel kann zwar taktisch überzeugen, aber was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, da ist er halt absolut nicht mehr zeitgemäß was die ganz großen Trainer angeht. :blushed:



PS: Nach 65 Minuten hat halt Bayern nur fast halb so viele Pässe wie Frankfurt gespielt und dabei 10 % weniger Passgenauigkeit. Das spricht für die schwache Spielkontrolle. :schwindlig:

PPS: Unai Emery wäre evtl. ein passender Tuchel-Ersatz. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Bayern Kader aber abgesehen von Neuer, Kane, Musiala und Tel auch recht schwach. Tuchel kann zwar taktisch überzeugen, aber was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, da ist er halt absolut nicht mehr zeitgemäß was die ganz großen Trainer angeht. :blushed:
Korrekt.

Technisch ist der Kader absolut schlecht. Der Kader ist generell viel zu unausgewogen.

Man hat keine anständige IV, heißt keinen der spielerische Klasse hat. Die Spieleröffnung ist teilweise abstrus. Davies ist in der Form kein guter LV, das ist ein ziemlicher Fakt.

Vom ZM müssen wir nicht reden: Kimmich, Laimer Goretzka. Das wars. Da fehlt ein 6er und einer der das Spiel beruhigen kann, jemand vom Stil Thiago.

Auf dem Flügel ist nur Sane torgefährlich. Gnabry kann man getrost vergessen. Coman ist ein Leichtathlet ähnlich wie Davies, die gehen mit dem Ball um, als hätten die Angst davor. Tel mit 18 hat mehr Scorerpunkte als die Herren, obwohl der deutlich weniger Minuten hat.

Ob Tuchel der richtige ist? Wer weiß das. Aber Alonso würde mit dem Kader auch nix reißen, weil ihm das Spielermaterial einfach fehlt, für den Plan Fußball zu spielen. Deswegen bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Bayern Kader aber, abgesehen von Neuer, Kane, Musiala und Tel, auch recht schwach. Tuchel kann zwar taktisch überzeugen, aber was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, da ist er halt absolut nicht mehr zeitgemäß was die ganz großen Trainer angeht. :blushed:



PS: Nach 65 Minuten hat halt Bayern nur fast halb so viele Pässe wie Frankfurt gespielt und dabei 10 % weniger Passgenauigkeit. Das spricht für die schwache Spielkontrolle. :schwindlig:

PPS: Unai Emery wäre evtl. ein passender Tuchel-Ersatz. :ol:

Und hast du auch nur ein einziges anderes Bundesligaspiel gesehen und die gleichen Statistiken reingezogen oder warum behandelst du den Ausreißer wie die Norm? 🤔
 
2023:
5:1 Frankfurt

2022:
4:2 Bochum

2021:
5:0 Gladbach

2020:
4:1 Hoffenheim

2019:
5:1 Frankfurt


Eine hohe Klatsche bei Bayern pro Jahr ist schon Standard.
 
Zurück
Top Bottom