Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und hast du auch nur ein einziges anderes Bundesligaspiel gesehen und die gleichen Statistiken reingezogen oder warum behandelst du den Ausreißer wie die Norm? 🤔

Es ist natürlich nicht die Norm, aber so ganz überzeugt mich Bayern auch diese Saison halt nicht. Es ist und bleibt trotzdem eine starke Mannschaft, aber Bayern hat gefühlt immer noch einen kleinen Durchhänger.
 
Es ist natürlich nicht die Norm, aber so ganz überzeugt mich Bayern auch diese Saison halt nicht. Es ist und bleibt trotzdem eine starke Mannschaft, aber Bayern hat gefühlt immer noch einen kleinen Durchhänger.

Haben sie spätestens nach heute auch. Generell war mein Fazit für die Saison bislang aber, dass wir zwar nicht immer glänzen, aber dafür auch die unschönen Spiele normalerweise gewinnen, die wir letzte Saison noch alle verloren hätten. Muss man jetzt schauen wie es nach der Klatsche heute weiter geht, kann jetzt in beide Richtungen gehen. Vielleicht ists auch gar nicht mal so gut, dass die CL Spiele gegen Kopenhagen und demnächst United für uns so irrelevant sind.
 
Das Spiel wird man zwar Terzic ankreiden, weil er halt der Trainer ist, aber für den Spielverlauf kann er nun wirklich nichts
 
Na dann ist jetzt wenigstens der Abstand auf Platz 4 groß genug damit die Führungsetage vielleicht mal anfängt über unseren Trainer nachzudenken.
 
Und ich dachte, ich wäre der Pessimist hier 😅.

Noch ist alles drin, WENN wir den Kampf aufnehmen und uns nicht aufgeben.

Mal abwarten, wie es dann am Ende ausschaut ✌️.

Eben, jammern kann man nach dem Spiel immer noch und alles dem Trainer ankreiden

Aber RB braucht auch nur einen Mann verlieren und wenn man weiter kämpft ist noch nicht alles verloren

Als BVB Fan erstmal das Team unterstützen bis zum Abpfiff
 
Schade, da wäre der Ausgleich verdient gewesen


Und doch noch :banderas:
 
Zurück
Top Bottom