Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haller weiter ohne Scorerpunkt. Ziemlich wertvoll für das Team. Ein Glück hat man keinen Kane, der trifft und vorbereitet.

Ansonsten wichtig mal wieder zu Null gespielt zu haben. Verdienter, wenn auch trostloser Sieg.
 
yeah yeah auf gehts hamburg ............
hsv_anim_stadion1.gif




fahne2hsvc50aa736gif.gif
fahne2hsvc50aa736gif.gif
fahne2hsvc50aa736gif.gif


2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Mazraoui genau gepostet? Habs bislang nur beiläufig mitbekommen und im Bild-Artikel wirds nur so halb nacherzählt.

Der FCB täte gut daran, Kurt Landauers Erbe nicht zu vergessen und das nicht nur, aber erstrecht, weil wir mit Peretz aktuell einen Israeli in unseren eigenen Reihen haben. Ich war jetzt nicht bei diesem Rapport-Gespräch dabei, aber wenn er angeblich Reue gezeigt hat, warum meldet er sich dann nicht auch nochmal öffentlich und grenzt sich nochmal ab? Oder hat er das? Wenn sein voriger Beitrag eine große Reichweite hatte, sollte seine Entschuldigung das auch haben und nicht einfach intern abgehakt werden.
 
Was hat Mazraoui genau gepostet? Habs bislang nur beiläufig mitbekommen und im Bild-Artikel wirds nur so halb nacherzählt.

Der FCB täte gut daran, Kurt Landauers Erbe nicht zu vergessen und das nicht nur, aber erstrecht, weil wir mit Peretz aktuell einen Israeli in unseren eigenen Reihen haben. Ich war jetzt nicht bei diesem Rapport-Gespräch dabei, aber wenn er angeblich Reue gezeigt hat, warum meldet er sich dann nicht auch nochmal öffentlich und grenzt sich nochmal ab? Oder hat er das? Wenn sein voriger Beitrag eine große Reichweite hatte, sollte seine Entschuldigung das auch haben und nicht einfach intern abgehakt werden.
Er hat links geteilt die offen den Hamas Angriff feiern und die Auslöschung Israels wollen.
Bensebaini hat auch eine palestina Flagge gepostet, da hätte ich mir auch eine Reaktion von Dortmund gewünscht. Finde da gehen Vereine nicht weit genug und das gibt ein schlechtes Bild ab.
 
Er hat links geteilt die offen den Hamas Angriff feiern und die Auslöschung Israels wollen.
Bensebaini hat auch eine palestina Flagge gepostet, da hätte ich mir auch eine Reaktion von Dortmund gewünscht. Finde da gehen Vereine nicht weit genug und das gibt ein schlechtes Bild ab.
Ist halt Dortmund. Denen sind Menschenrechte egal.
 
So, mal gucken wie das hier gleich ausgeht für mich, ich denke aber dass sachen deutlich stärker von einander unterschieden werden muss.

Der Terrorangriff der Hamas war widerwärtig und gehört gesühnt. Punkt. Kein wenn und aber. Die Hamas ist ein Tumor, der das ganze System da unten weiter vergiftet. Und einer der ersten Schritte muss auch sein, dass die Hamas da unten exkludiert und unschädlich gemacht wird. Und da rede ich nicht von hinrichtungen sondern on gefängnisstrafen. Und jeder der die aktionen der Hamas feiert, ist teil des Problems.

That being said ist die Sache da aber nicht so einfach, als würde dass das problem schon lösen, denn auch die Israelische Politik tut hier ihr übriges um die palästinensische Bevölkerung in Gaza und der Westbank (wo die Hamas nicht am Start ist) zu unterdrücken und die situation zu verschärfen.

Wenn einzelne Spieler sich jetzt mit den palästinensern solidarisieren ist das nicht automatisch eine befürwortung des Terrors. So etwas muss aber aufgearbeitet werden intern und am ende auch klar kommuniziert werden. Deswegen sehe ich das ein bisschen differenzierter bei einigen spielern. Damit will ich jetzt aber nicht explizit auf ein beispiel eingehen, da ich die jeweiligen Posts und Links nicht gesehen habe und nicht weiß, was wo hinführt.
 
Zurück
Top Bottom