VenomSnake
L18: Pre Master
Dritte liga schalke ist dabei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit BVB-Derby .Dritte liga schalke ist dabei?
Sieht so aus. Da ist einfach absolut keine Spielidee vorhanden. Man kann auch froh sein, dass es "nur" 0:2 steht, echt furchtbar, wie die im eigenen Strafraum mit dem Ball umgehen.Dritte liga schalke ist dabei?
Ich weiß nicht, ob man bei Schalke im Falle eines Abstiegs - woran ich nicht glaube - nächstes Jahr dritte Liga spielen wird bei der Schuldenlast.Dritte liga schalke ist dabei?
Der Typ der ein besserer Transfer als Kane sein soll, aber bisher 0 Scorerpunkte hat und von Füllkrug aus der Startelf verdrängt wurde
Pass auf, was du da heraufbeschwörst .Schalke und Hamburg in der Relegation. Viele haben das ja schon letzte Saison erwartet. Nur irgendwie anders
Ulm?Ich würde mich freuen Schalke bei uns im heimischen Stadion zu begrüßen. Wobei wenn wir so weiter spielen, steigen wir wie Elversberg im Vorjahr direkt in die zweite Liga auf.
Der ist noch bei Dortmund?Der Typ der ein besserer Transfer als Kane sein soll, aber bisher 0 Scorerpunkte hat und von Füllkrug aus der Startelf verdrängt wurde