Leprechaun
Moderator
Union hat ja nur 6 Punkte
krasser Einbruch bei denen.
krasser Einbruch bei denen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt einen mehr als DortmundDer HSV hat gegen 3 Abstiegskandidaten von möglichen 9 Punkten nur einen Punkt geholt. Wow?
Ich glaube ja die Kapitänsbinde hat ihn stark geblockt. Auch Schmelzer meinte mal das er froh war als er nicht mehr Kapitän war, danach hat er auch besser gespielt.Ja, spielerisch läufts nicht so bei uns , aber wir haben nach 7 Spielen kämpferisch 17 Punkte geholt … gibt viel schlimmere Starts in die Bundesliga.
Reyerson gefiel mir heute wieder sehr gut, Reus hat auch wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert (Überblick, defensives Verhalten).
Ich glaube ja die Kapitänsbinde hat ihn stark geblockt. Auch Schmelzer meinte mal das er froh war als er nicht mehr Kapitän war, danach hat er auch besser gespielt.
Glückwunsch, da handeln die klüger als der bvb es bei Nemcha gemacht hat. Es wäre auch sehr dumm sich für eine voraussichtlich höchstens mittelmäßige Leistung so eine umstritte Person ins Boot zu holen.
Fragen wir ihn wenn er vom Gassi gehen wieder zurück gekommen ist.Ist Terzic jetzt eigentlich wieder ein guter Trainer oder muss er immer noch weg?
Wann legt Haller mal los?Tor des Monats von Schlotterbeck
Brandt mausert sich in der zentralen Spielmacherposition
Reus hat seine Rolle gefunden
Und Nmecha könnte langsam einen festen Platz bekommen wenn er so weitermacht wie in HZ2
4 Siege in Serie gegen Mannschaften die oben mitmischen wollen
Und noch ungeschlagen bisher
Kann man mit leben
Wer?Wann legt Haller mal los?