Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, spielerisch läufts nicht so bei uns , aber wir haben nach 7 Spielen kämpferisch 17 Punkte geholt … gibt viel schlimmere Starts in die Bundesliga. 😎✌️

Reyerson gefiel mir heute wieder sehr gut, Reus hat auch wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert (Überblick, defensives Verhalten).
 
Ja, spielerisch läufts nicht so bei uns , aber wir haben nach 7 Spielen kämpferisch 17 Punkte geholt … gibt viel schlimmere Starts in die Bundesliga. 😎✌️

Reyerson gefiel mir heute wieder sehr gut, Reus hat auch wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert (Überblick, defensives Verhalten).
Ich glaube ja die Kapitänsbinde hat ihn stark geblockt. Auch Schmelzer meinte mal das er froh war als er nicht mehr Kapitän war, danach hat er auch besser gespielt.
 
Ich glaube ja die Kapitänsbinde hat ihn stark geblockt. Auch Schmelzer meinte mal das er froh war als er nicht mehr Kapitän war, danach hat er auch besser gespielt.

So eine Verantwortung ist halt nicht für jedermann.

Hummels ist ein Kapitän, Bellingham ist auch so ein Typ, der gleichzeitig auch das Publikum in die Verantwortung nahm.

Can hat bisher als Kapitän auf dem Platz nix gerissen und schafft es hoffentlich noch, aber ich bin bei ihm skeptisch.
 
Sooo imo erste general probe bestanden gegen Wolfsburg :banderas:
Davor earen es ja ausschließlich Abstiegskandidaten.
Und verdammt Guirassy, bekomme voll die Elber vibes. Fehlen noch ein Balakov und Bobic 🥲
 
Lothar Matthäus hat schon etwas Spott bekommen, als er Guirassy dem FC Bayern vorgeschlagen hat. Wahrscheinlich wäre er neben oder gar mit Kane die beste Lösung gewesen für den Sturm.

Seine heutigen Tore, wo ein Elfmeter mit enthalten gewesen sein soll, habe ich noch nicht gesehen. Sein Hattrick gegen Mainz war technisch sehr stark. Das waren keine Billo Tore, wie z.B. wie von Wind von Wolfsburg.

Zudem hat er auch einige Torchancen sehr gut eingeleitet. Der hat einen guten Blick für seine Nebenmänner. Evtl. ist er nicht so wendig und technisch stark wie ein Kane, aber das hätte auch ein guter Fit sein können.

Allerdings hätte er bei uns damit zu kämpfen gehabt, dass viele Gegner gegen uns mauern und die Mittelfeldspieler auch mehr selber abschließen. Damit hat selbst ein Kane bei uns noch ein wenig zu kämpfen, auch wenn er seine Buden gemacht hat.
 
Tor des Monats von Schlotterbeck

Brandt mausert sich in der zentralen Spielmacherposition

Reus hat seine Rolle gefunden

Und Nmecha könnte langsam einen festen Platz bekommen wenn er so weitermacht wie in HZ2

4 Siege in Serie gegen Mannschaften die oben mitmischen wollen
Und noch ungeschlagen bisher
Kann man mit leben


Glückwunsch, da handeln die klüger als der bvb es bei Nemcha gemacht hat. Es wäre auch sehr dumm sich für eine voraussichtlich höchstens mittelmäßige Leistung so eine umstritte Person ins Boot zu holen.

Der BVB hat alles richtig gemacht mit Nmecha

Sinnvoller Kauf für einen sehr talentierten Spieler

Nur weil manche nicht verkraften können das man ihre Sichtweisen nicht nachbetet, sollte das den Verein nicht kümmern
 
Tor des Monats von Schlotterbeck

Brandt mausert sich in der zentralen Spielmacherposition

Reus hat seine Rolle gefunden

Und Nmecha könnte langsam einen festen Platz bekommen wenn er so weitermacht wie in HZ2

4 Siege in Serie gegen Mannschaften die oben mitmischen wollen
Und noch ungeschlagen bisher
Kann man mit leben
Wann legt Haller mal los? :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom