UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Laut bild wird Kobel bis 2028 verlängern, nix mit Bayern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut bild wird Kobel bis 2028 verlängern, nix mit Bayern
...oder er wird bei ernsthaftem Abgangswunsch einfach etwas teurer.
Keine Titel zu gewinnen?Diese Gefahr besteht immer, keine Frage.
Schätze Kobel aber schon so ein, dass er jetzt nicht plötzlich in 1,2 Jahren woanders wechselt, sondern schon beim BVB mit was aufbauen will.
Keine Titel zu gewinnen?
Bayern. Ich sehe Kobel als ziemlich guten Torwart an. Ich denke einfach, das er mal Titel gewinnen möchte siehe Neuer.Von wem bist du Fan?
Ich bin seit den 80ern Fan vom BVB und mache das nicht abgängig davon, wieviele Titel man gewinnt.
Bayern. Ich sehe Kobel als ziemlich guten Torwart an. Ich denke einfach, das er mal Titel gewinnen möchte siehe Neuer.
Typischer ErfolgsfanBayern. Ich sehe Kobel als ziemlich guten Torwart an. Ich denke einfach, das er mal Titel gewinnen möchte siehe Neuer.
Sagt er nachdem er letzte Saison den Trainer gelobt hat und diese Saison sagt er der Trainer wäre der falsche.Typischer Erfolgsfan
Sei doch einfach ruhig wenn du nichts zu sagen hastSagt er nachdem er letzte Saison den Trainer gelobt hat und diese Saison sagt er der Trainer wäre der falsche.
Fass dir lieber mal an die eigene Nase! Dein Bayern Hass nimmt ja schon krankhafte Züge an. Schade das du nichts aus den letzten Tagen gelernt hast, wo man dir verbal den Hintern versohlt hat für deinen BlödsinnSei doch einfach ruhig wenn du nichts zu sagen hast
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Bayern und Fan seitdem ich denken kann. Und auch kein Fan mehreren Vereinen wie du.Typischer Erfolgsfan
Im Bezug auf Bayern ändert das aber auch ehrlich gesagt nicht so viel bezogen auf das "Erfolgsfan", aber ja, das gehetze zwischen bayern udn Dortmund nervt. Übrings aus beiden Richtungen.Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Bayern und Fan seitdem ich denken kann. Und auch kein Fan mehreren Vereinen wie du.
Ich bin auch Bayern Fan wenn man mal nicht Meister wird. Ich komme auch aus der Nähe Münchens und lebe auch die Kultur. Während irgendwelche Fans von Vereinen sind die nicht einmal Bezug zu der Stadt haben. Hat nichts mit Erfolg zu tun.Im Bezug auf Bayern ändert das aber auch ehrlich gesagt nicht so viel bezogen auf das "Erfolgsfan", aber ja, das gehetze zwischen bayern udn Dortmund nervt. Übrings aus beiden Richtungen.
Vielleicht können wir uns mal den Dezember nehmen und den unter das Motto "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sage besser gar nichts"
Hab den Emoji vergessen. Mir ist ehrlich gesagt egal warum jemand Bayern oder Dortmund oder Kassel Fan ist. Ich glaube euch allen, dass ihr mit Herz und Leidenschaft dahinter steht, sogar Ushi. Was euch letze Endes dahin getrieben hat ist mir mega Wumpe.Ich bin auch Bayern Fan wenn man mal nicht Meister wird. Ich komme auch aus der Nähe Münchens und lebe auch die Kultur. Während irgendwelche Fans von Vereinen sind die nicht einmal Bezug zu der Stadt haben. Hat nichts mit Erfolg zu tun.
Sprach der der immer falsch liegt und dann plötzlich verschwindet.Fass dir lieber mal an die eigene Nase! Dein Bayern Hass nimmt ja schon krankhafte Züge an. Schade das du nichts aus den letzten Tagen gelernt hast, wo man dir verbal den Hintern versohlt hat für deinen Blödsinn
Glückwunsch, da handeln die klüger als der bvb es bei Nemcha gemacht hat. Es wäre auch sehr dumm sich für eine voraussichtlich höchstens mittelmäßige Leistung so eine umstritte Person ins Boot zu holen.Bayern hat anscheinend doch noch einen kleinen moralischen Kompass und verpflichtet Boateng nicht.