Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern. Ich sehe Kobel als ziemlich guten Torwart an. Ich denke einfach, das er mal Titel gewinnen möchte siehe Neuer.

Ja, kann sein, Garantien gibts bei keinem Spieler.

Die Zeit wird’s zeigen, ich persönlich glaube, dass Kobel die nächsten 2 Jahre nicht wechseln wird (egal, ob neuer oder alter Vertrag) … mal schauen.
 
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Bayern und Fan seitdem ich denken kann. Und auch kein Fan mehreren Vereinen wie du.
Im Bezug auf Bayern ändert das aber auch ehrlich gesagt nicht so viel bezogen auf das "Erfolgsfan", aber ja, das gehetze zwischen bayern udn Dortmund nervt. Übrings aus beiden Richtungen.

Vielleicht können wir uns mal den Dezember nehmen und den unter das Motto "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sage besser gar nichts" stellen.
 
Im Bezug auf Bayern ändert das aber auch ehrlich gesagt nicht so viel bezogen auf das "Erfolgsfan", aber ja, das gehetze zwischen bayern udn Dortmund nervt. Übrings aus beiden Richtungen.

Vielleicht können wir uns mal den Dezember nehmen und den unter das Motto "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sage besser gar nichts"
Ich bin auch Bayern Fan wenn man mal nicht Meister wird. Ich komme auch aus der Nähe Münchens und lebe auch die Kultur. Während irgendwelche Fans von Vereinen sind die nicht einmal Bezug zu der Stadt haben. Hat nichts mit Erfolg zu tun.
 
Ich bin auch Bayern Fan wenn man mal nicht Meister wird. Ich komme auch aus der Nähe Münchens und lebe auch die Kultur. Während irgendwelche Fans von Vereinen sind die nicht einmal Bezug zu der Stadt haben. Hat nichts mit Erfolg zu tun.
Hab den Emoji vergessen. Mir ist ehrlich gesagt egal warum jemand Bayern oder Dortmund oder Kassel Fan ist. Ich glaube euch allen, dass ihr mit Herz und Leidenschaft dahinter steht, sogar Ushi. Was euch letze Endes dahin getrieben hat ist mir mega Wumpe.
Ich wollte nur sagen, dass gerade auf Bezug mit Bayern Zeitangaben in der Regel egal sind .. weil die waren auch vor 20 oder 30 Jahren überwiegend erfolgreich, hier und da Mal ne Saison abgezogen :lol:
 
Zurück
Top Bottom