Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Ärger dich doch nicht. Oder glaubst du echt, dass der BVB Meister wird?Dusel 2:2 aber auch bezeichnend wann du dich meldest. Spazieren gewesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ärger dich doch nicht. Oder glaubst du echt, dass der BVB Meister wird?Dusel 2:2 aber auch bezeichnend wann du dich meldest. Spazieren gewesen?
Die Bayern werden's diese Saison echt schwer haben.
Bayer und RBL sind sehr gut aufgestellt, und wer weiß, was Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart noch in dieser Saison machen.
Aber aus zwei direkten Duellen nur zwei Punkte rauszuholen ist sicher nicht im Sinne der Bayern gewesen.
Du bist mit abstand der peinlichste hier im fussball thread.Dusel 2:2 aber auch bezeichnend wann du dich meldest. Spazieren gewesen?
Hab ich das behauptet?Ärger dich doch nicht. Oder glaubst du echt, dass der BVB Meister wird?
Hab ich das behauptet?
Übrigens will Bayern wohl boateng wieder holen. Würde passen, ein Frauenschläger.
Alles ist besser als MetzelderHab ich das behauptet?
Übrigens will Bayern wohl boateng wieder holen. Würde passen, ein Frauenschläger.
Das sowiesoAlles ist besser als Metzelder
So wie Dortmund sich gerade durchduselt, wäre ich mal lieber stillWar ja klar das wir im dfb pokal nen schweren Gegner haben und Bayern das typische Dusel bekommt
Wieso wieder whataboutism?Wieso kümmert sich ein bvb fan mehr um bayern als bvb?
Das ist kein Whataboutism.Wieso wieder whataboutism?