Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern werden's diese Saison echt schwer haben.
Bayer und RBL sind sehr gut aufgestellt, und wer weiß, was Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart noch in dieser Saison machen.
Aber aus zwei direkten Duellen nur zwei Punkte rauszuholen ist sicher nicht im Sinne der Bayern gewesen.

Abgesehen von letztem Jahr war Bayern nie in Punktreichweite, wo man sagen könnte, es käme auf die direkten Duelle an. Und selbst letztes Jahr verlor Dortmund bei ganz anderen Spielen Punkte bei eigentlichen Pflichtaufgaben. Dortmund hat letzte Saison in der Hinrunde übrigens auch 2:2 gegen Bayern gespielt. Wenn Leipzig oder Leverkusen bis zum Schluss um den Titel mitspielen wollen, werden sie voraussichtlich die aktuelle Punkteausbeute die ganze Saison über halten müssen. Leipzig hatte die letzten Jahre schon oft theoretisch saustarke Mannschaften und sah auch öfters gut im Duell mit Bayern aus. Am Ende haben trotzdem immer deutlich zu viele Punkte gefehlt, weil sie die dann woanders liegen gelassen haben.

Daher mach ich mir bei 2 Unentschieden bei den derzeit vielleicht besten Teams neben Bayern tatsächlich keine Sorgen und gucke nur auf die Tabelle. Als nächstes kommen Freiburg, Mainz und Darmstadt. Jeder Punktverlust dort würde mich deutlich mehr beunruhigen als die gegen Leipzig und Leverkusen.
 
Hab ich das behauptet?

Übrigens will Bayern wohl boateng wieder holen. Würde passen, ein Frauenschläger.

Erstmal den Ball flach halten, aber trotzdem stark wie du hier täglich als #1 Bayern supporter jedes Spiel & jede Nachricht mit als erster kommentierst, Bayern auf die 1 ➡️1️⃣
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bayern hatte bisher ein schweres startprogramm mit Leipzig und Leverkusen. Angstgegner Gladbach war auch dabei. Insofern passt die Ausbeute bislang schon
 
Zurück
Top Bottom