Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

komm grade nach hause, erstmal bundesliga abchecken

sxv-wtf.gif


wtf 2:0 Leipzig
 
Und trotzdem ist das zweite Tor in Wirklichkeit irregulär da es keine Ecke für Leipzig war. Die sollten den Videobeweis im Nachgang auch bei sowas anwenden!

Aber klar ist Leipzig besser.
 
Und trotzdem ist das zweite Tor irregulär da keine Ecke für Leipzig. Die sollten den Videobeweis im Nachgang auch bei sowas anwenden!
Ist halt komisch, weil es gecheckt wurde, also die Elferszene. Und daraus resultierte die Ecke. Deutsche Schiris sind generell einfach schlecht. Durch die Bank.

Aber Bayern spielt auch kacke.
 
Das wurde ja noch nie geprüft und ich verstehe einfach nicht wieso. Aus jeder Ecke, wo ein Tor resultiert, kann man doch prüfen, ob die Ecke regulär war? Was ist da das Problem?
 
Ja - bis auf die Chance von Musiala ist es viel zu wenig. Leipzig steht auch bisher richtig gut und bei uns gibt es keine Ideen.

Das wurde ja noch nie geprüft und ich verstehe einfach nicht wieso. Aus jeder Ecke, wo ein Tor resultiert, kann man doch prüfen, ob die Ecke regulär war? Was ist da das Problem?

Vermutlich weil es bisher halt bei den Regeln als neue Spielsituation gewertet wird und Ecken sowie Einwürfe generell ja nicht geprüft werden müssen. Aber ich würde mir etwas mehr Spielraum wünschen bei sowas offensichtlichen das man dann sagt es war keine Ecke. Das Tor ist ja unmittelbar danach gefallen.
 
Elfmeter war klar, braucht man nicht diskutieren. Die 2. Halbzeit war deutlich besser und am Ende war es ein verdientes 2:2.
 
Die Bayern werden's diese Saison echt schwer haben.
Bayer und RBL sind sehr gut aufgestellt, und wer weiß, was Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart noch in dieser Saison machen.
Aber aus zwei direkten Duellen nur zwei Punkte rauszuholen ist sicher nicht im Sinne der Bayern gewesen.
 
Zurück
Top Bottom