Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das ausgerechnet Leipzig "Charakter" zeigt, ist schon verquer. Ich kann nur hoffen, dass Bayern nicht ernsthaft daran dachte, Eberl zu holen. Seine Zeit ist gefühlt vorbei & ich denke, es wäre nicht gut, wenn man ein Hoenes Buddy integrieren würde. Der Verein muss sich von Hoeneß emanzipieren.

S04 liegt zurück. HSV steht 0:0, muss aber gewinnen. Der BVB muss heute gegen Hoffenheim gewinnen.

Und morgen steht das Topspiel an. Wird ein interessantes Fußball Wochenende.
 
Wenn der BVB den Rest der Saison so weitwrspielt, könnts was werden. Mit dem Klassenerhalt.
 
Im Moment ist man Tabellenführer 👌
Unabhängig vom Ergebnis von dem Spiel, war die Vorstellung aber jetzt nicht gerade überzeugend.
Abstiegskampf wird das natürlich nicht, das ist klar, aber ich sehe Dortmund dieses Jahr eher im Kampf um die CL-Plätze , als um die Meisterschaft.
 
Unabhängig vom Ergebnis von dem Spiel, war die Vorstellung aber jetzt nicht gerade überzeugend.
Abstiegskampf wird das natürlich nicht, das ist klar, aber ich sehe Dortmund dieses Jahr eher im Kampf um die CL-Plätze , als um die Meisterschaft.
Das war etwas ironisch meinerseits. Bin da gar nicht weit von deiner Meinung . Bin aber dennoch erstaunt das man mit soviel Punkten aktuell da steht
 
Zurück
Top Bottom