Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich frage mich warum .. so viel leistung hat er doch jetzt noch nciht gebracht, oder übersehe ich da etwas?
Ist doch nichts neues im Fussball, anscheinend sieht Klopp eine Bereicherung im Team, es muss ja nicht immer ein CR7 sein um das Team zu vervollständigen. Es wird mit Sicherheit hinter verschlossenen Türen geschaut, andernfalls gibt es im Verein genug Trainer und Therapeuten um den Spieler tauglich zu machen und wird dann dementsprechend supported all zu alt ist er ja nicht.

Viele denken bei Transferverhandlungen immer den nächsten Top Spieler zu finden dabei sind es die Vereine die, die Topspieler machen und in denen gekauften Spielern eine Möglichkeit sehen und diesen dann für bessere Leistung unterstützen in der Position oder Bereich wo die Spieler halt tätig ist.
Und dann kann es auch mal passieren das der nächste Erling Haarland zustande kommt?!?.
 
Malen war neben Hummels soweit ich weiß doch die positive Ausnahme bei den Dortmundern was die Form angeht. Und hatte vorher schon Potenzial. Wenn ein Topclub Interesse hat, heißt das ja nicht, dass sie ihn blind kaufen alleine aufgrund der aktuellen, kurzfristigen Formkurve. Ist noch lange hin bis Winter/Sommer.
 
Götze 2.0? :coolface:

Ne nicht wirklich. Diesmal liegts ja an Eberls eigener Kommunikation. Keine Ahnung was ich von der Personalie halten soll, falls es jetzt so kommt. Er käme dann mit ganz schön viel medialem Ballast. Was wir ja gerade erst losgeworden sind, dadurch dass unsere Entscheider keine ehemaligen Spielerstars mit viel Rummel drum herum sind.

Naja, Hauptsache Kalle und Uli bleiben in Rente.
 
Leipzig schmeißt Eberl raus!

Nur 25 Stunden vor dem Knaller gegen Bayern feuert Leipzig seinen Sport-Geschäftsführer Max Eberl (50).

Warum das Aus für Eberl nach nicht einmal einem Jahr (war offiziell seit 15. Dezember 2022 im Amt)?

Die Leipziger begründen den Schritt mit „mangelnder Identifikation mit dem Verein“.

Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff soll u.a. eines klares Dementi von Eberl zu den Bayern-Gerüchten (als neuer Sport-Vorstand) vermisst haben.

bild.de
 
Götze 2.0? :coolface:

Ne nicht wirklich. Diesmal liegts ja an Eberls eigener Kommunikation. Keine Ahnung was ich von der Personalie halten soll, falls es jetzt so kommt. Er käme dann mit ganz schön viel medialem Ballast. Was wir ja gerade erst losgeworden sind, dadurch dass unsere Entscheider keine ehemaligen Spielerstars mit viel Rummel drum herum sind.

Naja, Hauptsache Kalle und Uli bleiben in Rente.
Naja, ein bisschen passt das ganze schon :lol:
 
Man muß sich aber schon wundern wegen mangelnder Identifikation gefeuert zu werden, einem Plastikverein der einzig und alleine dafür existiert möglichst viel Red Bull zu verkaufen xD

Irony at its best. 😬

Schlimmer wird die Reaktionen meines Kollegen sein, der Gladbach-Fan ist … hatte ihn damals schon gesagt, dass Eberl zu den Bayern nach einiger Zeit gehen wird.

Dann jetzt mit Zwischenstopp Red Bull ist es dann doch noch so gekommen 😬.
 
Lol Eberl, wie kann man sich nur selbst so sehr demontieren... Ehrenlos. Mittlerweile kann ich nur froh sein, dass er von Gladbach weg ist, trotz aller sportlichen Erfolge. Aber ebenso ist er für den Abstieg verantwortlich.
 
Zurück
Top Bottom