Ja, die nerven mittlerweile total und sind gefühlt nach jedem 2.ten SpieltagSchade das es nun wieder die scheiss Länderspielpause gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die nerven mittlerweile total und sind gefühlt nach jedem 2.ten SpieltagSchade das es nun wieder die scheiss Länderspielpause gibt.
Sollten Leverkusen und Leipzig das Niveau in der Bundesliga halten können, wirds ne richtig bittere Saison für Dortmund.
Ich hoffe!! Absteier am Ende der SaisonNagelsmann zum BvB wäre echt funny. Aber ob er soooo doof wäre sich darauf einzulassen?
Nope, waren deutlich überlegen.Bayern mal wieder zum Sieg geduselt?
Nope, waren deutlich überlegen.
Spiel gesehen? Vermutlich nicht. Bayern war in der zweiten Halbzeit deutlich besser als Gladbach. 25 zu 5 Torschüssen usw.
Das Problem ist eher Watzke. Der will seit Jahren unbedingt einen wie Klopp. Jetzt hat er einen gefunden der charakterlich Klopp ähnelt. Aber am Ende kein guter Trainer ist. Und deswegen bezweifle ich das terizic gehen wird solange Watzke da ist. Man sieht doch jetzt schon das er weiter machen darf. Da müssen wir wohl noch tiefer sinken.Glasner könnte ich mir beim BVB vorstellen. Nur Liebe seitens Terzic wird das vermutlich nicht mehr lange retten.
Terzic ähnelt Klopp so von Außen kein bisschen charakterlich. Die werden einfach nur beide ähnlich geliebt von den Fans. Mehr sehe ich da nciht.Das Problem ist eher Watzke. Der will seit Jahren unbedingt einen wie Klopp. Jetzt hat er einen gefunden der charakterlich Klopp ähnelt. Aber am Ende kein guter Trainer ist. Und deswegen bezweifle ich das terizic gehen wird solange Watzke da ist. Man sieht doch jetzt schon das er weiter machen darf. Da müssen wir wohl noch tiefer sinken.
Bin von Anfang an kein Befürworter von Tersic aber wie aktuell auf ihn eingedroschen wird von Medien und noch schlimmer von "Fans " ist schon krass. In erster Linie sollte man unsere ein und Verkäufe der letzten 2 Jahre kritisch betrachten und die dafür Zuständigen ,da wurden die gröbsten Fehler gemacht. Dann dürfen sich auch die Spieler und ihre Selbstverständnis eines Meisterschaftskanditen mal überdenken, die sind ja nicht alle aus der 3. Liga oder so , so ein Spiel wie am Freitag da4f nicht passieren selbst wenn ich auf der Bank sitzen würde. Ja und dann kann man über Tersic reden aber nicht auf Grundlage der letzten 3 Spiele sondern ob ein Trainer mit so wenig Erfahrung grundsätzlich der richtige ist.bin auch nicht zufrieden und bialang ist es ein fehlstart. aber mir wird terzic hier (bzw. generell in akturmellen öffentlichen diskussionen) ein wenig zu vorschnell abgesägt.
Weil terizic kein guter Trainer ist. Man sieht ja wie limitiert er ist und die Einkäufe gehen auf seine und Kehls Kappe. Nicht das die Spieler falsch sind aber wir brauchen ganz dringend welche für ganz andere Positionen.Bin von Anfang an kein Befürworter von Tersic aber wie aktuell auf ihn eingedroschen wird von Medien und noch schlimmer von "Fans " ist schon krass. In erster Linie sollte man unsere ein und Verkäufe der letzten 2 Jahre kritisch betrachten und die dafür Zuständigen ,da wurden die gröbsten Fehler gemacht. Dann dürfen sich auch die Spieler und ihre Selbstverständnis eines Meisterschaftskanditen mal überdenken, die sind ja nicht alle aus der 3. Liga oder so , so ein Spiel wie am Freitag da4f nicht passieren selbst wenn ich auf der Bank sitzen würde. Ja und dann kann man über Tersic reden aber nicht auf Grundlage der letzten 3 Spiele sondern ob ein Trainer mit so wenig Erfahrung grundsätzlich der richtige ist.