Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wirklich schade, dass diese Klatsche nicht gg. Hoffenheim war.
Jetzt ist der Transfermarkt zu und kann nur mit einem halb funktionalen Team agieren.

Mr Rogers Clown GIF

Heißt im Klartext: Schafft er es nicht, ist er raus. Was ein Clown xD

Immerhin:

Gladbach spielt den letzten Rotz zusammen, die gewinnen auch gegen Bayern wenn die zu fünft spielen. Absoluter Fluch, Wahnsinn xD

yeahhhhh wie immer werden die bayern gevögelt hahaha :D
gladbach ist so krass

und übernächste woche verlieren sie zwar, aber gegen bayern gewinnen sie haha

Man merkt auch richtig, wie Gladbach kein Bock auf Fußball hat. Umso ärgerlicher, wenn Bayern mal wieder so unfähig ist gegen die...

Nach 30 Minuten dachte ich mir, dass die Defensive in den ersten 3 Spielen gut steht & dann kassiert man in der 31. Minute ein Standarttor, weil man pennt. Anstatt aufzuwachen, hat man bei einem weiteren Standart gepennt.

Bayern hatte das Spiel im Griff, aber hat dann wieder in den Autopilotmodus geschaltet. Man nutzt gar nicht die Schnelligkeit von unseren Außen, was mich stört. Ribery und Robben sind so oft die Außenlinie runtergerannt oder wurden von Alaba + Lahm hinterlaufen, sodass Lücken entstanden sind, aber so was gibt es bei uns gar nicht mehr.

Als hätten Sane & Coman Angst ins Sprintduell zu gehen, obwohl sie schneller sein sollten. Die müssen mal ihren Speed nutzen. Das ganze Team muss mal schneller & vertikaler spielen. Goretzka kann leider nur nach links & rechts spielen. Für unsere Offensive kreiert er nix. Kimmich turnt wieder überall rum.

2. Halbzeit erwarte ich mehr Energie. Dann sollte man auch frühzeitig Tel bringen, damit offensiv mehr Schwung reinkommt.

Kimmich und Goretzka ist einfach das Duo des Grauens. Kimmich ist der Meister den Ball zuverschleppen. Kreativ sind beide nicht. Musiala fehlt natürlich.

2024 muss Bayern eigentlich Wirtz holen, selbst wenn man 100 Mio zahlt. Frag mich was die ganze Zeit trainieren, teilweise irre Fehlpässe und Ballannahmen aus der Hölle. Coman und Davies heute sehr schwach. Sane noch der beste.

Zurück
Top Bottom