Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Gönne dir den Lacher des heutigen Ergebnisses

Hätte Nmecha das Ding nicht an die Latte sondern reinghauen kurz vor Schluss würde man ihn jetzt feiern

Mein Post existiert allerdings jenseits von Einzelergebnissen
Und ein Kader muss auch vernünftig eingestellt werden
Heute gab es manchen Spieler der richtig neben der Spur spielt und kein Neuzugang war
Insofern ist der Trainer nun gefragt



Die ganze Mannschaft passt vorne und hinten nicht , dann die Entscheidung Can zum Anführer zur ernennen anstatt ihn zu verkaufen und Dahoud stattdessen spielen zu lassen um ihn zu halten. Dann dieser Einkauf der genau so enden wird wie Modeste und gleichzeitig reißt man moukoku die Eier damit raus weil man ihn nicht vertraut. Das wird eine ganz beschissene Saison.


Can war in der Rückrunde neben Bellingham der beste Spieler, klar den verkauft man...
Ob er gleich Kapitän werden musste ist ne andere Frage

Dahoud war Jahre bei uns, das ewige Talent
War immer ein Fan von ihm aber er konnte sich nie durchsetzen und auch verletzungsgeplagt

Und vielleicht sollte Moukoko mal liefern
Der bekommt seit 2 Jahren genug Chancen, am schlimmsten spielt er immer wenn er von Beginn an ran muss. Die besten Leistungen brachte er wenn er reinkommt, aber auch da nicht regelmäßig, sondern oft wie ein isolierter Einzelspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
BvB hat sich halt blenden lassen vom letzten Jahr. Haben doch z.T. genau so Kacke gespielt wie heute. Aber letztes Jahr hamse halt durch Dusel so ein Spiel noch gewonnen. Terzic war schon immer ne Graupe, find's aber witzig wie schnell ihn die "echte Liebe" Anhänger fallen lassen :lol:
 
BvB hat sich halt blenden lassen vom letzten Jahr. Haben doch z.T. genau so Kacke gespielt wie heute. Aber letztes Jahr hamse halt durch Dusel so ein Spiel noch gewonnen. Terzic war schon immer ne Graupe, find's aber witzig wie schnell ihn die "echte Liebe" Anhänger fallen lassen :lol:
Wird ne schwierige Saison, wenn Leverkusen und Leipzig jetzt nicht gerade ordentlich verkacken. Eher unwahrscheinlich, weil die ne klasse Transferphase hatten.
 
Da bekommt der BVB von der Liga schon so ein einfaches Programm geschenkt und holen trotz des ersten Sieges, welcher Aufwind bringen sollte, nur 2 Punkte gegen Abstiegskandidaten. Heute verspielt man eine 2:0 Führung zu Hause.

Kehl hat keine guten Transfers getätigt. Wenn die Länderspielpause keinen Ruck bringt, wird das eine sehr schwere Saison für den BVB. Maximal Platz 4. Leipzig & vor allem Leverkusen sind frischer, schneller & vor allem besser einzuschätzen.

BVB stand mal für Tempofußball. Nun ist das biederer, langweiliger Fußball. In der Todesgruppe der CL wird es auch eher Platz 4.

Und zu Bayern. Die Transpherphase hätte auch Brazzo so hinbekommen. Total dämlich 3 Spieler abzugeben, aber kein Ersatz in der Hinterhand zu haben. Da muss man die Lücken mit Jugendspieler auffüllen & hoffen, dass sich keiner verletzt bis zur Winterpause.
 
Eintracht Frankfurt und Paris Saint-Germain haben sich auf einen Transfer von Randal Kolo Muani verständigt. Der 24-Jährige hatte in Frankfurt ursprünglich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Für den Stürmer wird eine Rekordablösesumme von 95 Millionen Euro fällig. Die Entscheidung haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG einstimmig gefällt.

Sportvorstand Markus Krösche: „Wir hätten Randal gerne noch länger bei uns gesehen und hatten das auch immer entsprechend kommuniziert in den letzten Wochen. Letztendlich war die Entwicklung der vergangenen Stunden und damit verbunden die wirtschaftlichen Parameter, die für Eintracht Frankfurt eine Rekordeinnahme durch einen Spielertransfer bedeuten, ausschlaggebend. Am späten Nachmittag haben wir aufgrund der Angebotslage der Spielerseite und Paris Saint-Germain mitgeteilt, dass wir keine Grundlage für eine Einigung sehen und weiterhin mit Randal Kolo Muani planen. Am späten Abend haben wir ein Angebot erhalten, welches wir aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Sinne von Eintracht Frankfurt nicht ausschlagen konnten
bin nichtmal salzig, 95 millionen von mir aus kann dieser treulose gehen wohin er will :laserfish: :hammertime:
 
Ich sehe, Haller macht weiterhin nicht wofür er bezahlt wird. Ein Glück ist man mit Ihm zufrieden in diesem Forum und betitelt einen Kane als keinen guten Transfer.

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das der Start so holprig ist und die Saison ggf. fûr die Tonne ist. Die letzten Jahre wurde die Mannschaft einfach zu sehr durch Ausnahmespieler getragen. Nun sind diese weg und die neuen Wunderkinder zünden nicht. Dann gilt es für Kehl, Terzic und Schwatzke vernünftig zu arbeiten um eine Mannschaft, eine Einheit zu formen und dann wird das auch wieder was mir konstanten Leistungen. Eine Krise ist letztlich ebenso eine Chance.
 
BvB hat sich halt blenden lassen vom letzten Jahr. Haben doch z.T. genau so Kacke gespielt wie heute. Aber letztes Jahr hamse halt durch Dusel so ein Spiel noch gewonnen. Terzic war schon immer ne Graupe, find's aber witzig wie schnell ihn die "echte Liebe" Anhänger fallen lassen :lol:
Unterm Strich verstehe ich die Verbindung zu Terzic auch nicht. Bei seinem ersten stint hat er aber auch komplett kacke gespielt, bis die Rose ankündigung kam. Danach hatte man das gefühl, dass die Spieler ein bisschen freier aufspielen könnten.
Und für den aktuellen Stint .. es gab hier vor kurzem Mal ne Twitter Thread über spiele, die souverän unter Terzic gespielt wurden letzte Saison. Das waren bei Gott nicht viele. Vielleicht sollte man nur Mal bei Nagelmann nachfragen, was der so geplant hat im der nächsten Zeit.
 
Magdeburg - Hertha scheint ja ein munteres Spiel zu sein. 2:3 zur Halbzeit mit alternierenden Toren :lol:

Dafür das Dardai die Defensive eigentlich Mal so wichtig war ganz ulkig, aber Hertha kommt langsam ins Rollen .. sind die ihre teuren Leute eigentlich noch losgeworden?
 
S04 hatte doch kaum Abgänge & der Trainer ist derselbe geblieben, oder?

Die waren doch letzte Saison 8. in der Rückrundentabelle. 2. Liga ist natürlich nochmal was anderes, aber das überrascht schon wie schwach sie starten.

Bei Hertha ist das keine große Überraschung aufgrund des Chaos. Der Verein wurde voll gegen die Wand gefahren & wurde unfassbar gedemütigt, in dem nun Union als Big City Club wirklich in der CL gegen Real & Neapel spielen wird. 4x zu führen & dann 6:4 zu verlieren, ist auch etwas, was nur Hertha kann. Ok, dem BVB hätte ich das auch zugetraut.
:coolface:

Da Gladbach nicht mehr das alte Gladbach ist, hoffe ich, dass man sich nun besser verkauft. Sollte machbar sein aufgrund der guten Form einiger Spieler.

Leverkusen wird gleich gegen Darmstadt wohl dem BVB zeigen, wie man schicken Fußball gegen einen Abstiegskandidaten spielt.
 
Zurück
Top Bottom