Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Darum stehen also Goretzka, Müller und Kimmich ständig bei ihm hoch. Er macht ihnen den Platz als größter Selbstdarsteller streitig. :awesome:

Wo hat er denn was falsch gepfiffen bislang?
Der pfeift viel zu kleinlich keine Ahnung was sein Problem ist. Das ist für die Spielstruktur einfach schlecht.

Mazraoui kriegt gelb für n Allerweltsfoul und im gleichen Atemzug kriegt ein Gladbacher für einen Tritt gegen Coman's Knöchel nicht mal ein Foul.

Kim gewinnt ein Kopfballduell, und er pfeift Foul Gladbach. Da gab es heute einige Situationen.

Goretzka haut Gladbacher 4x von hinten in die Beine keine Gelbe bisher... Sane ringt Gegenspieler zu Boden, obwohl Ball im Aus war, keine Gelbe... könnte ruhig mal härter durchgreifen!

1372179_mathys-tel_artikelbild_1ALkpK_MvWtuZ.webp

Goldjunge. Wenn der nichts wird, kann Bayern den Laden dicht machen.

Endlich Gladbach besiegt. Hoffentlich steigen die ab :banderas:

Großes Lob an Laimer, Top Spiel

Ich lege mich mal fest dass Gladbach die Saison absteigt. Bayern wird irgendwie bis zur nächsten Transfer periode durchhalten und die Baustellen schließen. Ich muss sagen das beste an den Kane Transfer ist das Sane seitdem aufblüht, was wiederum wichtig für die Heim-EM sein könnte.

Die 2. Halbzeit war schon ein ganzes Stück besser. Laimer hat als RV ganz gut funktioniert und nach vorne Schwung gebracht.

Gnabry hat auch nochmal frischen Wind gebracht. Kaum spielt man vertikaler & schneller, gibt es auch mehr Torchancen. Freut mich, dass Tel das Siegtor geschossen hat.

Er & ein sein Berater haben sich immer zum FC Bayern bekennt & klar gemacht, dass er sich dort durchsetzen möchte. Er ist noch sehr jung, aber so ein Offensivstürmertalent hatten wir seit Thomas Müller nicht mehr.

Musiala ist ein Mittelfeldspieler, der nach der Länderspielpause hoffentlich wieder fit ist.

Das Spiel gegen Leverkusen wird spannend, da Leverkusen wohl versuchen wird, etwas mitzuspielen. Schade das es nun wieder die scheiss Länderspielpause gibt.

Zurück
Top Bottom