Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naaaa. Bin teilweise anderer Meinung.

Er hat viel zu spät gewechselt, kam erst aus dem Quark als Bayern 1-2 zurück lag...

Tuchel hat imo nicht die Eier die absolut grottigen Goretzka, Müller und Mane dauerhaft auf die Bank zu setzen. Goretzka durfte sogar durchspielen...

Wieso spielt Tel nicht als 9er? Der macht es besser als ein Gnabry oder Co.

Tuchel wird ne Menge arbeit vor sich haben. Sehe ihn niemals länger als 2 Jahre bei Bayern.
notfalls: nagelsmann hat chelsea abgesagt, wäre also wohl frei :awesome: :coolface:

Was hast du denn damit gemeint?
Wenn du darauf hinaus wolltest dass es der Mannschaft wohl auch so geht wie etwas was ich vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben habe, solltest du vielleicht ganze, sinnvolle Sätze schreiben damit man versteht was überhaupt willst, statt mich einfach nur zu taggen, meinst du nicht? War ja auch bei weitem nicht das erste mal, dass du das vollkommen ohne Zusammenhang machst.

Wenn du darauf hinaus wolltest dass es der Mannschaft wohl auch so geht wie etwas was ich vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben habe, solltest du vielleicht ganze, sinnvolle Sätze schreiben damit man versteht was überhaupt willst, statt mich einfach nur zu taggen, meinst du nicht? War ja auch bei weitem nicht das erste mal, dass du das vollkommen ohne Zusammenhang machst.

Ja ok dann gib doch jetzt mal eine Antwort,
was meintest du mit "Beschäftigungstherapie" ?
Also das sie die Meisterschaft nebenbei noch schnell holen?

Ja ok dann gib doch jetzt mal eine Antwort,
was meintest du mit "Beschäftigungstherapie" ?
Also das sie die Meisterschaft nebenbei noch schnell holen?

Ganz ehrlich, du verstehst einfache Sätze nicht. Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich sagte. Damit ist gemeint, dass sich die Liga wie Zwang anfühlt und ICH daran kaum Interesse mehr habe, ob wir den elften Titel in Folge holen oder nicht. Meinen Post als arroganten "wir gewinnen das sowieso"-Text auszulegen, dafür braucht man schon extrem viel Fantasie.

Was ich damit meine steht direkt in dem Post. Dafür muss man nicht Deutschlehrer sein.

Mein Gott, das hab ich so auch selten erlebt. Gefühlt zeigen sich sowohl die BVB als auch FCB Fans nur noch voller Schadensfreude ob des Schneckenrennens um den Titel und die Leistungen der "eigenen" Truppe.

Ist mal ganz amüsant und erfrischend :D
@Heute Abend: ich gehe natürlich auch davon aus, dass diese Steilvorlage mal wieder königlich nicht genutzt wird vom BVB.
Wobei es auch klassisch BVB wäre, heute was zu holen, um dann kommende Woche von Bochum auf die Nase zu bekommen und wieder auf die 2 zu fallen :enton:

Bayern spielen wie eine Flasche leer.

Die Mannschaft ist tot. Wer schon gegen ManCity keinen Willen, Gier & Wut zeigt, tut es natürlich auch nicht gegen Mainz.

Goretzka & Müller waren die schlechtesten Spieler. Wieso wird Kimmich ausgewechselt, aber nicht Goretzka? Gravenberch & Tel hätten schon nach dem 1:1, spätestens nach dem 1:2 reingemusst.

Die Sommer Verpflichtung hätte man sich ehrlicherweise auch schenken können. Der bringt keine Sicherheit mit rein. Musiala ist der jüngste Spieler, weswegen ich keine Führung von ihn erwarte, aber im Vergleich zur Hinrunde spielt er eine schlechte Rückrunde.

Die Bayern Führung hat sich mit dem Trainerwechsel blamiert & die Spieler sind des Trikots zurzeit nicht würdig. Da müsste man die Gehälter mal kürzen.

Mal schauen, ob der BVB es nun nutzen kann. Eigentlich müssen sie das. Frankfurt spielt so eine schlechte Rückrunde & das Team zerfällt, da sollte der Sieg Pflicht sein.

Unglaublich das die Bayern es schaffen Ergebnisse abzuliefern die noch peinlicher sind als die vom BVB. Es wäre so schön wenn wir heute die xte Chance nutzen könnten die Bayern uns gibt , kann es aber nicht so ganz glauben.
Hätte niemals erwartet das Bayern noch so viele Punkte lässt und es dürfte wohl die schwächste Phase sein die wir seit Jahren erleben dürfen, wenn wir es diesmal nicht schaffen die Meisterschaft zu holen dann weiß ich auch nicht weiter.
Für Tuchel freut es mich besonders das es so mies läuft , kann ihn absolut nicht leiden.

Zurück
Top Bottom