Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
notfalls: nagelsmann hat chelsea abgesagt, wäre also wohl freiNaaaa. Bin teilweise anderer Meinung.
Er hat viel zu spät gewechselt, kam erst aus dem Quark als Bayern 1-2 zurück lag...
Tuchel hat imo nicht die Eier die absolut grottigen Goretzka, Müller und Mane dauerhaft auf die Bank zu setzen. Goretzka durfte sogar durchspielen...
Wieso spielt Tel nicht als 9er? Der macht es besser als ein Gnabry oder Co.
Tuchel wird ne Menge arbeit vor sich haben. Sehe ihn niemals länger als 2 Jahre bei Bayern.
Wenn du darauf hinaus wolltest dass es der Mannschaft wohl auch so geht wie etwas was ich vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben habe, solltest du vielleicht ganze, sinnvolle Sätze schreiben damit man versteht was überhaupt willst, statt mich einfach nur zu taggen, meinst du nicht? War ja auch bei weitem nicht das erste mal, dass du das vollkommen ohne Zusammenhang machst.Was hast du denn damit gemeint?
Wenn Kahn und Brazzo abgesägt werden, kann man es ja nochmal versuchennotfalls: nagelsmann hat chelsea abgesagt, wäre also wohl frei![]()
![]()
notfalls: nagelsmann hat chelsea abgesagt, wäre also wohl frei![]()
![]()
Das bezweifel ich nach so einer AussageBin SGE Fan, aber heute für Dortmund. Bayern soll diese Saison einfach keinen Titel holen.
Wenn du darauf hinaus wolltest dass es der Mannschaft wohl auch so geht wie etwas was ich vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben habe, solltest du vielleicht ganze, sinnvolle Sätze schreiben damit man versteht was überhaupt willst, statt mich einfach nur zu taggen, meinst du nicht? War ja auch bei weitem nicht das erste mal, dass du das vollkommen ohne Zusammenhang machst.
Ja ok dann gib doch jetzt mal eine Antwort,
was meintest du mit "Beschäftigungstherapie" ?
Also das sie die Meisterschaft nebenbei noch schnell holen?
Aber wer weiß, gibt ja noch Wunder, immerhin hat der HSV gestern auch gewonnenBayern hat gegen Mainz verloren? Riecht stark nach einem 1:3 für Frankfurt Heute![]()
Mir ist es wichtiger, dass diese Saison endlich ein anderer Verein die Schale holt. Außerdem mag ich den BVB auch.Das bezweifel ich nach so einer Aussage![]()
Würde es euch noch am ehesten gönnen... und das sagt ein Schwabe.Morgen muss gg. Schalke gewonnen werden um eine Chance auf den Titel zu wahren.