Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

- 25 Millionen für einen Trainer rausgeworfen!
- den besten Stürmer der letzten Jahren vergrault.
- kein starkes Team zusammengekauft.
- spielen ohne Stürmer.
- Trainerwechsel zum ungünstigen Zeitpunkt.

Also als Bayern Fan ist man echt bedient momentan.

- 25 Millionen für einen Trainer rausgeworfen!
- den besten Stürmer der letzten Jahren vergrault.
- kein starkes Team zusammengekauft.
- spielen ohne Stürmer.
- Trainerwechsel zum ungünstigen Zeitpunkt.

Also als Bayern Fan ist man echt bedient momentan.
Für die Konkurrenz ist es aber eher schlecht, weil wenn eine Saison ohne Titel anfällt, wirds gefährlich, weil man an höherer Stelle hinterfragt.

hypothese: teile der mannschaft wollten ja nagelsmanns rauswurf. aber ja längst nicht alle spieler. kann es sein, dass die die für nagelsmann waren jetzt (wenn auch unterbewusst) arbeitsverweigerung betreiben? ernstgemeinte frage.
Gut möglich, und die wo ahnen das sie unter Tuchel keine große Rolle mehr spielen werden werden sich halt auch kein Bein mehr ausreißen nur für einen weiteren Meistertitel :sleep:

Es war einfach so, so dumm zu dem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln. Genau wie vorhergesagt. Wenn es dann nämlich nicht auf magische Weise plötzlich besser läuft, verpufft dieses Mittel im Nichts.

@BlueNightSky
Kannst du mal aufhören mich immer beschwören zu wollen wenn Bayern schlecht spielt? Als ob ich mich nicht oft genug zu dem Theater geäußert hätte. Das ist Spam.

derweil werden den dortmunder spielern gerade die pampers ausgeteilt. mit so einer situation können die doch im leben nicht umgehen heute!

WTF Bayern?! Bin nach der ersten Halbzeit zum Rewe gefahren, weil ich dachte, dass da nicht sooo viel schief gehen kann :coolface:

Tuchel kann einem aber auch echt bisschen leid tun, der kann imo echt mit am wenigsten für die aktuelle Lage.

WTF Bayern?! Bin nach der ersten Halbzeit zum Rewe gefahren, weil ich dachte, dass da nicht sooo viel schief gehen kann :coolface:

Tuchel kann einem aber auch echt bisschen leid tun, der kann imo echt mit am wenigsten für die aktuelle Lage.
Naaaa. Bin teilweise anderer Meinung.

Er hat viel zu spät gewechselt, kam erst aus dem Quark als Bayern 1-2 zurück lag...

Tuchel hat imo nicht die Eier die absolut grottigen Goretzka, Müller und Mane dauerhaft auf die Bank zu setzen. Goretzka durfte sogar durchspielen...

Wieso spielt Tel nicht als 9er? Der macht es besser als ein Gnabry oder Co.

Tuchel wird ne Menge arbeit vor sich haben. Sehe ihn niemals länger als 2 Jahre bei Bayern.

Aber natürlich liegen die Probleme viel tiefer und nicht bei Tuchel. Aber heute hat Tuchel nicht seinen besten Tag gehabt.

Also wenn jetzt Brazzo und Kahn Tuchel dafür verantwortlich machen, dann ist Bayern endgültig lost xD

Zurück
Top Bottom