Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Pauli ausgerechnet gegen Braunschweige die Siegesserie hat reißen lassen, ist schade. Den Sieg hätte man noch unbedingt mitnehmen müssen vor dem Derby.

Der HSV ist leider in den letzten Jahren nicht gewachsen, sondern verfällt immer wieder in alte Muste. Heute darf der HSV zumindest nicht verlieren, um den 3. Platz zu zementieren. Sie sollten aber auf Sieg spielen, um doch den direkten Aufstiegsplatz zu erlangen.

Mal schauen, ob der HSV heute Nerven zeigt.

Bei Augsburg vs Stuttgart geht es um fast mehr.

Das Pauli ausgerechnet gegen Braunschweige die Siegesserie hat reißen lassen, ist schade. Den Sieg hätte man noch unbedingt mitnehmen müssen vor dem Derby.

Der HSV ist leider in den letzten Jahren nicht gewachsen, sondern verfällt immer wieder in alte Muste. Heute darf der HSV zumindest nicht verlieren, um den 3. Platz zu zementieren. Sie sollten aber auf Sieg spielen, um doch den direkten Aufstiegsplatz zu erlangen.

Mal schauen, ob der HSV heute Nerven zeigt.

Bei Augsburg vs Stuttgart geht es um fast mehr.
Du bist nur neidisch weil deine Mannschaft keine Spiel auf Youtube bekommt :sorry:

Du bist nur neidisch weil deine Mannschaft keine Spiel auf Youtube bekommt :sorry:

Vergleich mal den Youtube Channel vom FC Bayern mit dem HSV. 😉

Da ich beiden Vereinen den Aufstieg gönnen würde, gibt es kein Neid. Aufgrund des privaten Umfeldes und wegen der Stadt möchte ich den HSV wieder in der 1. Liga sehen.

Der HSV war immer ein sympathischer Gegner.
:coolface:

Vergleich mal den Youtube Channel vom FC Bayern mit dem HSV. 😉

Da ich beiden Vereinen den Aufstieg gönnen würde, gibt es kein Neid. Aufgrund des privaten Umfeldes und wegen der Stadt möchte ich den HSV wieder in der 1. Liga sehen.

Der HSV war immer ein sympathischer Gegner.
:coolface:
Ich habe das ganze gelesen und habe mit der Maus schon über dem Like-Button gehoovert .. bis ich den letzte Satz gelesen habe. Hast dir wohl ein Like verspielt, mein lieber @Avalon :sorry:

18000-25000 Werder Fans morgen in Berlin. Frau hat gesagt darf nicht mit. :coolface:

sweating key and peele GIF

Ich guck ja kaum Sky oder 2. Liga live... Sind die Kommentatoren extra so "cool" weil es auf Youtube läuft oder ist das mittlerweile Standard? Find ein wenig Geplänkel und viel Einsatz von einem Co-Kommentator an sich ja gut, aber meine Güte sind die anstrengend und lenken vom Spiel ab.

Ich guck ja kaum Sky oder 2. Liga live... Sind die Kommentatoren extra so "cool" weil es auf Youtube läuft oder ist das mittlerweile Standard? Find ein wenig Geplänkel und viel Einsatz von einem Co-Kommentator an sich ja gut, aber meine Güte sind die anstrengend und lenken vom Spiel ab.
Ist definitiv Youtube exklusiv, schlimm!!!

Bitte doch noch den Ausgleich vor der Pause. Kann doch nicht sein. Ich hasse Frühling!

3 von 4 Verteidigern jetzt schon mit gelb vorbelastet. Ich gebe persönlich @Devil die Schuld.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAVID DU GEILER SACK !!!!!

Nach der ersten Pauli Chance ist den so der Stift, gruselig mit anzusehen.
Dann hast man das Glück eines Sonntagsschuss.....
Was das für ne zweite Halbzeit wird :angst:

Zurück
Top Bottom