Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schon ein starker Unterschied, wenn man CL und dann 2. Liga schaut. Sollte ich öfter machen, damit man die eigenen Spiele umso mehr zu schötzen weiß.
:coolface:

Pauli besser. HSV sammelt fleißig dumme gelbe Karten & als Bayern Fan bekommt man wieder ein Sonntagsschuss zu sehen. Die Kommentatoren sind wirklich schlecht.

Darmstadt hat leider ausgeglichen.

Schon ein starker Unterschied, wenn man CL und dann 2. Liga schaut. Sollte ich öfter machen, damit man die eigenen Spiele umso mehr zu schötzen weiß.
:coolface:

Pauli besser. HSV sammelt fleißig dumme gelbe Karten & als Bayern Fan bekommt man wieder ein Sonntagsschuss zu sehen. Die Kommentatoren sind wirklich schlecht.

Darmstadt hat leider ausgeglichen.

Leider…

Stimmung aber definitiv erstklassig (wie auch schon in der 1. Halbzeit). So gerne ich hier über den HSV herziehe, ist natürlich klar, dass die in die 1. Liga gehören :D
Mann muss aber auch sagen, dass Pauli dem in deren Stadion in nichts nach steht. Immer großartige Stimmung bei Heimspielen!

Ich sitze hier zuhause und habe ne Onlinevorlesung mit vorträgen und kann die Stimmung ledier nicht genießen :(

Was ein großartiges und spannendes spiel! Wird dem ganzen dieses mal wirklich gerecht und auch glück für sky, dass man sich genau dieses spiel für das ganze ausgesucht hat.

So habe ich das jetzt nun aber nicht gemeint :coolface:

Zurück
Top Bottom