BadaBing
L08: Intermediate
Heidenheim, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig... was wird das für eine Saison...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Doppelpass die komplette sportliche Führung von Bayern vorm Aus. Gerüchte um Brazzo als Maulwurf, was ein Theater![]()
Kam von Georg Holzner, Bayern Reporter beim Kicker.Wo kommt das genau her? Konnte die Meldung gerade nicht finden.
Ist wie es ist. Talent verpflichten oder halt verdienten Spieler. Scouting bei Bayeern sowieso schlecht. Warum hat Bayern nicht Spieler im Scouting, die dann zu Halaand werden? Mit Dortmunds Scouting wäre Bayern doch quasi unschlagbar und im Gegensatz zum BVB hat Bayern dann ja auch die finanziellen Möglichkeiten, solche Spieler langfristig zu verpflichten oder bietet auch den Reiz für die Spieler absolut oben mitzuspielen.Wir haben halt keinen Stürmer. Wenn Choupo ausfällt ist da überhaupt kein Fixpunkt in der Offensive und den braucht man halt. Dass ein System ohne 9er nicht funktioniert hatte Nagelsmann ja auch zum Glück irgendwann begriffen und deshalb auf Choupo gesetzt. Wenn der ausfällt wirds halt wieder harmlos, da man gezwungen ist auf ein System zu setzen, was niemand will. Gnabry ist kein 9er.
Passend dazu:
Mal zu den Stürmerkandidaten die mit dem FCB in Verbindung gebracht werden... Ich finds an sich verständlich, dass der FCB bei dieser wichtigen Position bereit ist zu klotzen. Ich finde 100 Mio Transfers zwar irgendwie zum Kotzen (wobei wir uns mit 2x 80 Mio auch schon ähnlich beteiligt haben), aber wenn, dann ists wohl zu erwarten, dass diese Summe bei dieser Position gezahlt wird.
Aaaaaber. Die ganzen Spieler die jetzt als 100+ Mio Kandidaten genannt werden, da ist die Summe doch absurd. Oder geht es nur mir so? Kolo Muani ist sicherlich gut, aber seine Leistungen bei Frankfurt geben mir jetzt nicht das absolut sichere Gefühl eines kommenden Superstars auf oberstem Level wie ich es bei einem Haalland in Dortmund zb hatte. Kann natürlich sein, aber bei der genannten Summe will ich eine quasi Garantie, kein Potenzial.
Osimhen finde ich sogar noch vielversprechender als Muani, kompletter von den Anlagen her. Aber auch da weiß ich nicht ob das wirklich unser 100 Mio Typ ist.
Kane würde wohl am ehesten mit einer Garantie kommen, aber der Herr ist über 30. Eine so hohe Investition erscheint mir in dem Alter ebenfalls absurd.
Dann steht noch Leao im Raum, aber der ist mehr so ein Flügel-Sturm-Hybrid und wird von den Anlagen her mit einem Henry verglichen. Würde wohl ähnlich viel kosten und da wär die Frage obs überhaupt der Typ wäre den man fürs System braucht.
Geschenkt hätte ich von denen wohl am liebsten Osimhen, aber geschenkt gibts ja nix.
Da ich mir aber vorstellen kann, dass andere Clubs für diese vier den Geldbeutel schon so weit öffnen würden, sag ich nicht mal, dass die Summen nicht dem realen Marktwert entsprechen. Ich finds persönlich nur vollkommen übertrieben. Wir haben halt keine Geldgeber denen alles scheißegal sein kann und über FFP nur lachen. Ist irgendwie gerade kein guter Moment um die 100 Mio Marke zu knacken und dabei ein halbwegs gutes Gefühl zu haben.
Kandidaten mit einem etwas niedrigeren Preisschild gibt es auch und die wären vielleicht eher Bayern-like. Vorausgesetzt man gibt demjenigen dann mindestens ein Jahr Eingewöhnung. Genannt wurde zb Goncalo Ramos, von dem ich persönlich quasi nix gesehen habe, kann ich nix zu sagen.
Eure Meinungen dazu? Also von denen, die uns nicht sabotieren wollen
Edit:
Oder wir stellen einfach Pavard in den Sturm, lol.
Bayern war und ist an den meisten Spielern die zum BVB gehen ebenfalls dran, aber zieht meistens den kürzeren, weil die Entwicklungsmöglichkeiten als besser angesehen werden und Dortmund die Spieler dann auch wieder abgibt.Ist wie es ist. Talent verpflichten oder halt verdienten Spieler. Scouting bei Bayeern sowieso schlecht. Warum hat Bayern nicht Spieler im Scouting, die dann zu Halaand werden? Mit Dortmunds Scouting wäre Bayern doch quasi unschlagbar und im Gegensatz zum BVB hat Bayern dann ja auch die finanziellen Möglichkeiten, solche Spieler langfristig zu verpflichten oder bietet auch den Reiz für die Spieler absolut oben mitzuspielen.
Keine Ahnung, wie gut man das überhaupt planen kann, aber Dortmunds Statistik im Finden von Talenten einfach viel, viel besser als die bayrische Statistik.
Natürlich haben es auch kleinere Vereine einfacher Spieler einfach mal auszuprobieren und dadurch gibt es mehr Möglichkeiten, dass die sich mal zeigen können, aber es gibt sie ja und Dortmund ja gar nicht mal so klein, diese Eigengewächse oder die Spieler, die schon früh aus dem Verein kommen quasi. Bei Bayern aus der aktiven Mannschaft nur noch Müller, oder?
Insofern muss man dann als Verein entweder dies mehr fördern oder wie der Rest Spieler für 100-200 Mio kaufen, wo Bayern halt auch nicht in einer finanziellen Liga mit Paris, Man City und Co. spielt.
Bayern hat sich zu Beginn der Saison doch den scouting Chef von Dortmund gesichertIst wie es ist. Talent verpflichten oder halt verdienten Spieler. Scouting bei Bayeern sowieso schlecht. Warum hat Bayern nicht Spieler im Scouting, die dann zu Halaand werden? Mit Dortmunds Scouting wäre Bayern doch quasi unschlagbar und im Gegensatz zum BVB hat Bayern dann ja auch die finanziellen Möglichkeiten, solche Spieler langfristig zu verpflichten oder bietet auch den Reiz für die Spieler absolut oben mitzuspielen.
Keine Ahnung, wie gut man das überhaupt planen kann, aber Dortmunds Statistik im Finden von Talenten einfach viel, viel besser als die bayrische Statistik.
Natürlich haben es auch kleinere Vereine einfacher Spieler einfach mal auszuprobieren und dadurch gibt es mehr Möglichkeiten, dass die sich mal zeigen können, aber es gibt sie ja und Dortmund ja gar nicht mal so klein, diese Eigengewächse oder die Spieler, die schon früh aus dem Verein kommen quasi. Bei Bayern aus der aktiven Mannschaft nur noch Müller, oder?
Insofern muss man dann als Verein entweder dies mehr fördern oder wie der Rest Spieler für 100-200 Mio kaufen, wo Bayern halt auch nicht in einer finanziellen Liga mit Paris, Man City und Co. spielt.
Heidenheim, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig... was wird das für eine Saison...
Ne bessere als mit Rumpelvereinen.Heidenheim, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig... was wird das für eine Saison...
wohne da zwar...aber nein, nicht wirklichDas Beste an München ist die Zugstrecke nach Augsburg.![]()
Für Youtube braucht man zum glück auch mydealz nichtWer heute übrigens das Elend live sehen will ->
SKY - HSV vs. St. Pauli - Gratis Stream | mydealz
www.mydealz.de
Erfolg für den HSV kann man sich da auch nicht kaufenFür Youtube braucht man zum glück auch mydealz nicht![]()