Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Anspruch hat zu sein, dass man als der HSV alles gewinnt.
Und hier ist man mit einem Remis zufrieden.

Schämt euch :shakehead: !!

:coolface:
Ist halt weird. Das Unentschieden ist halt irgendwie glücklich und gleichzeitig richtig unglücklich. somit am Ende vermutlich gerecht. Aber ich habe schon wieder das gefühl, dass man langsam wieder in den frühjahrs-blues abdriftet. man bekommt die spiele immer seltener in den griff. Und man muss nicht jedes spiel dominieren, aber man muss auch mal gklückliche siege über die linie tragen.

Mache da aber dem jungen David keine Vorwürfe, sowas passiert, vorallem wenn man gegen nen relativ frischen spieler ran muss. MUnd abwischen und hoffen, dass Heidenhei heute nicht gewinnt, damit der Vorsprung nicht schrumpft.

Bayern werden dieses Jahr wieder Meister, echt unfassbar das keine andere Bundesliga Mannschaft
denen was kann.

Bayerns Kader ist einfach brutal. Wenn die noch einen starken 9er holen und 2024 Wirtz, ufff.

Coman übrigens aktuell in genialer Form. Da können sich Sane und Gnabry ne Scheibe von abschneiden.

Musiala und Wirtz würde einfach so gut sein :banderas:

Wie kann man sowas raushauen nachdem Dortmund so eine Serie hinlegt und auch Spiele gewinnt die sie die letzten Jahre verloren hätten?

Aber super Spiel bisher von uns. Union etwas zurückhaltend.

Weil wenn Dortmund auf Bayern trifft, dann wird Bayern mit Sicherheit wieder gewinnen.
Bayern wird 100% wieder Meister.

Hoffentlich lässt Nagelsmann Upamecano ein paar Spiele auf der Bank und vertraut der heutigen Formation in der Abwehr. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Hoffentlich lässt Nagelsmann Upamecano ein paar Spiele auf der Bank und vertraut der heutigen Formation in der Abwehr. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Wieso sollte er Upa auf der Bank lassen? Der spielt ne starke Saison.

De Ligt übrigens in dieser Form der beste IV der Liga und Top 5 IV auf der Welt. In der Luft ist der unbezwingbar. :banderas:

Zurück
Top Bottom