Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man sich überlegt das wir zur Winterpause 9 Punkte hinter Bayern lagen und aktuell 3 Punkte vor ihnen :banderas:

Schöne Momentaufnahme, aber auch, wenn ich wieder langweilig klinge = die jucken mich nicht.

Ich will, dass mein BVB konstant Top-Leistungen bringt und als richtige Mannschaft agiert … momentan bin ich hochzufrieden mit dem BVB 👍.

Schöne Momentaufnahme, aber auch, wenn ich wieder langweilig klinge = die jucken mich nicht.

Ich will, dass mein BVB konstant Top-Leistungen bringt und als richtige Mannschaft agiert … momentan bin ich hochzufrieden mit dem BVB 👍.
Ja das stimmt solange wir wieder gut und überzeugend spielen ist es egal. Lustig ist es nur wenn die üblichen Trolle ruhig sind.

Ich gönne Dortmund die 6 Punkte. Mehr als weitere 40 Punkte werden es am Ende der Saison sowieso nicht sein :nix:

Am Ende erreichen wir 46 punkte vor den Bayern und der übliche ist weg :lol2:

Schalke ey… :awesome:

Saison zum wegwerfen, dann 4x 0:0 und jetzt gegen den direkten Konkurrenten 1:0 in Führung. Verrückt.

Schalke kann den Abstiegskampf nochmal richtig spannend machen, leider hat die Hertha auch 3 Punkte geholt, ansonsten wäre es nochmal deutlich enger. Nächste Woche spielt Schalke gegen Bochum, das kann ein Entscheidungsspiel für den weiteren Verlauf der Saison werden: Gewinnt Schalke, haben sie 19 Punkte und würden die Bochumer wegen des besseren Torverhältnisses überholen und Stuttgart wird in München auch nicht viel reißen und auf den 19 Punkten sitzenbleiben. Hoffenheim bleibt in der aktuellen Verfassung auch da, wo sie jetzt sind.

Meine optimistische Schalker Prognose: Am Ende des 23. Spieltags wirds vier Teams im Keller geben, die alle 19 Punkte haben.

Schön das wir so früh führen aber war klar das dadurch das Spiel sehr einseitig an Darmstadt geht, so können wir die zweite Halbzeit nicht weiter machen.
Hoffen wir gehen direkt Risiko gegen an auf das 2:0

Tja im Endeffekt kannst dich natürlich nicht beschweren, das Gegentor war trotzdem völlig überflüssig und leider in dem Moment schlecht verteidigt.
Immer bißchen schwierig wenn man auswärts so früh führt und der Gegner so stark ist, dann ist es schwer das Ergebnis zu halten.
Unentschieden ist aber völlig ok beim Tabellenführer, nehmen wir mit :goodwork:

Zurück
Top Bottom