Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich überlegt das wir zur Winterpause 9 Punkte hinter Bayern lagen und aktuell 3 Punkte vor ihnenGuter Sieg für den BVB und ein gutes Spiel von beiden Mannschaften … topp, BVB!![]()
Die Bayern müssen erstmal Union knacken.Tabellenführer für 24 Stunden. Das ich sowas noch erlebe![]()
Wenn man sich überlegt das wir zur Winterpause 9 Punkte hinter Bayern lagen und aktuell 3 Punkte vor ihnen![]()
Ja das stimmt solange wir wieder gut und überzeugend spielen ist es egal. Lustig ist es nur wenn die üblichen Trolle ruhig sind.Schöne Momentaufnahme, aber auch, wenn ich wieder langweilig klinge = die jucken mich nicht.
Ich will, dass mein BVB konstant Top-Leistungen bringt und als richtige Mannschaft agiert … momentan bin ich hochzufrieden mit dem BVB.
Ich gönne Dortmund die 6 Punkte. Mehr als weitere 40 Punkte werden es am Ende der Saison sowieso nicht sein![]()
* 2:0Schalke ey…
Saison zum wegwerfen, dann 4x 0:0 und jetzt gegen den direkten Konkurrenten 1:0 in Führung. Verrückt.