LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Oha, wasn jetzt gerade für ne Bombe geplatzt?Hertha übrigens so gut wie pleite. Die Insolvenz im Prinzip relative formsache.
Dann hab ich endlich Ruhe vor dem Zirkus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, wasn jetzt gerade für ne Bombe geplatzt?Hertha übrigens so gut wie pleite. Die Insolvenz im Prinzip relative formsache.
Dann hab ich endlich Ruhe vor dem Zirkus!
Die erschreckenden Zahlen aus dem Halbjahresbericht bei Hertha BSC setzen die Verantwortlichen unter Druck und werfen die Frage auf: Bis zu welchem geplanten Verlust haben die Gremien "grünes Licht" gegeben?Oha, wasn jetzt gerade für ne Bombe geplatzt?
Man kann nur hoffen, dass es bei Freiburg weiter so gut läuft. Das beste Argument für 50+1 sind solche Erfolgsgeschichten.
Man könnte meinen Hertha spiegelt perfekt Berlin abDie erschreckenden Zahlen aus dem Halbjahresbericht bei Hertha BSC setzen die Verantwortlichen unter Druck und werfen die Frage auf: Bis zu welchem geplanten Verlust haben die Gremien "grünes Licht" gegeben?
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/940690/artikel/wann-die-hertha-lizenz-wackelt
Selbst wenn der neue Investor 100(!!!) Millionen reinsteckt, ist Hertha gerade mal den Fehlbetrag dieser Saison los. Die nächsten 3 bis 4 Jahre werden aber nicht besser laufen, zumal Bobic ja penibel darauf geachtet hat keine Spieler zu verpflichten die mal was wert sein könnten.
On top wackelt wohl der Investoren Deal weil die auch gemerkt haben, dass da nur Amateure arbeiten und sich nix gutes tut, was dann gleichbedeutend mit Game Over wäre. Die EINZIGE Hoffnung für Hertha Fans ist die Tatsache, dass Windhorst vermutlich keinen Komplettverlust erleiden möchte und das endgültige kentern verhindert. So skurill es klingt.
Dem Verein ist nicht zu helfen und er geht als am schlechtesten geführter Verein der oberen 3 Ligen zu recht bald in den Amateurbereich hinunter.
Es wird hart werden heute , bin aufgeregt.
ist pleiteQuelle?
Hab ich noch auf der Arbeit gewettet, dass Augsburg das erste Tor macht und duselt Bayern wieder rumAugsburg ist halt nicht PSG![]()