Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tja und jetzt wirds eindeutig bei den Bayern. Auf anderen Seite, Hertha kann gewinnen (also eventuell) o.o
 
Typischer VAR wieder.

Berisha, beim Elfer ausgerutscht, hat einen Doppelkontakt gehabt. Schiri fragt den Spieler, er sagt Nein. Sieht man deutlich von der Hintertorkamera, es war einer Wird vom VAR überprüft... zählt :kruemel:
 
Typischer VAR wieder.

Berisha, beim Elfer ausgerutscht, hat einen Doppelkontakt gehabt. Schiri fragt den Spieler, er sagt Nein. Sieht man deutlich von der Hintertorkamera, es war einer Wird vom VAR überprüft... zählt :kruemel:
Aber das Spiel ist doch jetzt viel fairer durch den VAR, viel weniger Fehlentscheidungen :uglylol:
 
So schauen wir mal was der BVB heute macht. Hab voll Bock auf das Spiel aber ich bin heute vorsichtig was das Ergebnis angeht. So ein Derby ist immer besonders.
 
Würde ich nicht so unterschreiben. Hinsichtlich der Abseitsentscheidungen eindeutig, bei allen anderen Entscheidungen gerade was Handspiel etc. angeht, wird gefühlt mehr diskutiert als vorher.
Ganz ehrlich ob über den VAR oder die Fehlentscheidung diskutiert wird, ist mir eigentlich gleich, wir haben immer noch ne unsägliche Diskussion .
4:0 Schlacke - Bienen

:)
getippt habe ich 1:5, aber hoffen tue ich auf 0:12 :)
Schwer, weil die meisten Schiris in der CL auch gut sind im gegensatz zu denen in der Bundesliga :coolface:
Wie wäre es wenn wir mal gute Schiris als VAR einzusetzen, oh wait.... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom