Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Union wird Safe CL spielen… die Lucken sich dadurch, genau wie Dortmund und Greiburg. Werden auch alle ordentlich mit vielen Entscheidungen für sie begünstigt.

Aber dieses „Luck“ muss man sich auch eben erarbeiten, also auch irgendwie alles verdient.

Aber jetzt mal echt Respekt an Schalke, 4 Spiele in Folge kein Gegentor (ja, auch keins gemacht), das sah vor der WM noch gaaanz anders aus und hätte ich so nicht erwartet. Am Ende gehts aber bestimmt trotzdem ab in die 2. Liga.

Aber jetzt mal echt Respekt an Schalke, 4 Spiele in Folge kein Gegentor (ja, auch keins gemacht), das sah vor der WM noch gaaanz anders aus und hätte ich so nicht erwartet. Am Ende gehts aber bestimmt trotzdem ab in die 2. Liga.

4x hintereinander zu 0 ist auch historisch … gabs wohl so noch nie in der BuLi.

Hoffe, mein BVB siegt heute gegen Hertha, dann hätten die ersten 3 Plätze jeweils 43 Punkte 😅.

4x hintereinander zu 0 ist auch historisch … gabs wohl so noch nie in der BuLi.

Hoffe, mein BVB siegt heute gegen Hertha, dann hätten die ersten 3 Plätze jeweils 43 Punkte 😅.
Schalke endlich mal mit einem Rekord, der nicht unbedingt historisch schlecht ist. :coolface:

Gegen Bochum und Stuttgart müssen dann aber 3 Punkte her. Ob der BVB heute die Schwäche der Bayer ausnutzen kann? Meistens ja eher nicht. :D Aber wäre schon eine gute Sache: spannende Meisterschaft und der Abstiegskampf wird auch mal wieder interessanter.

Ich bin nervös, hoffentlich verkacken wir es nicht.
Boh dieser pyro Dreck. Das braucht echt niemand , diese assis die sich dadurch groß fühlen.

Im Pokal haben echt alle bis auf Stuttgart und Nürnberg (die direkt aufeinandertreffen) realistische Chancen. Schon ganz cool, dass die besten Bundesligisten alle noch dabei sind.

Finde es eigentlich besser wenn viele von den Favoriten schnell ausscheiden, dann ist der Wettbewerb wenigstens mal halbwegs interessant. Aber hoffentlich schaltet der BVB die Dosen dann aus :tinglewine:

Fuck , hoffentlich nur eine Zerrung, sah aber nicht gut aus.
Unsere Verletzungsseuche fängt wohl wieder an.

Das Trikot steht der Mannschaft echt gut, schade das wir es nicht öfter sehen werden.
Brandt begeistert mich von Spiel zu Spiel immer mehr , so würde ich ihn sehr gerne noch paar Jahre bei uns sehen.
Dann muss ich mittlerweile mein skeptischen Blick auf dem Trainer überdenken, der hat die Mannschaft scheinbar zum Laufen gebracht, habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Ausserdem wäre es echt geil wenn die Meisterschaft bis zum Ende so offen bleiben würde, dann könnte ich es auch verschmerzen wenn die Bayern die xte Meisterschaft holen. So macht die Liga echt Spaß.
Wenn Freiburg und Frankfurt noch mit da vorne richtig eingreifen könnte es episch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße hoffentlich ists bei Adeyemi nix schlimmeres, gerade wo er endlich ins Team reingefunden hat :hmm:

Scheiße hoffentlich ists bei Adeyemi nix schlimmeres, gerade wo er endlich ins Team reingefunden hat :hmm:

Es ist wie immer zum Kotzen … man freut sich aufs 2. Tor und dann haben wir wieder dieses Verletzungspech. 😖

Aber überragend, wie er diese Flanke zum Tor noch ausführt 👍!

Zurück
Top Bottom