Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Ding mit dem Schiri ist zwar gut für Dortmund aber die Entscheidung war mal wieder Nonsens, die ganze VAR Geschichte ist nur noch lächerlich. Bitte sofort abschaffen.

Was da mit den Trikots abgegangen ist, ist der Wahnsinn xD

Unsere Schiedsrichter sind doch die letzten Lappen. Wie kann man da überhaupt Foul pfeifen? Und wenn doch, weil er dumm ist, dann muss er Foul an Müller vorher entscheiden.

Unsere Schiedsrichter sind doch die letzten Lappen. Wie kann man da überhaupt Foul pfeifen? Und wenn doch, weil er dumm ist, dann muss er Foul an Müller vorher entscheiden.
Das es ein Schiri aus dem Spiel heraus falsch entscheidet ist noch zu verschmerzen. Das Problem ist das durch den VAR Fehlentscheidungen ausgemerzt werden sollten aber Pustekuchen, dazu kommt der Atmosphärenkiller beim Torjubel durch den VAR. Das ganze System ist in der Form nur Schrott.

Was da mit den Trikots abgegangen ist, ist der Wahnsinn xD
Bestellt für junior und mich ,ich bin so schwach aber schwarze Trikots sind einfach nur geil.

Das es ein Schiri aus dem Spiel heraus falsch entscheidet ist noch zu verschmerzen. Das Problem ist das durch den VAR Fehlentscheidungen ausgemerzt werden sollten aber Pustekuchen, dazu kommt der Atmosphärenkiller beim Torjubel durch den VAR. Das ganze System ist in der Form nur Schrott.

Am Freitag Abend FCA angeschaut, hatte man gar keinen Bock mehr bei einem Tor zu jubeln… jedes mal nach Ball im Netz erstmal abwarten, was der VAR sagt.

Ich verstehe auch nicht wie er im Anschluss immer noch der Meinung sein kann, dass er dort richtig entschieden hat. Bei so hoher Geschwindigkeit muss man schon viel heftiger zupacken um auf der Höhe überhaupt eine Reaktion zu erwirken. Die Kraft die durch Masse und Geschwindigkeit in seine Laufrichtung wirkt ist einfach viel zu groß.

Ganz anders bei der Müller Szene. Er dreht sich mit dem Rücken zum Tor und möchte aber nach vorne laufen. Die wirkende Kraft seines Körper ist für Müller also sehr ungünstig und dadurch hat das halten durch dessen Gegenspieler einen viel größeren Impact und wäre dementsprechend viel eher zu ahnden.

Ja der VAR funktioniert bei uns im Fußball aktuell nicht.

Das sich Welz auch noch einen Tag nach der klaren Fehlentscheidung hinstellt und meint das er die richtige Entscheidung getroffen hätte.

Pure Ignoranz.
:lol2:

Zurück
Top Bottom