Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Das Ding mit dem Schiri ist zwar gut für Dortmund aber die Entscheidung war mal wieder Nonsens, die ganze VAR Geschichte ist nur noch lächerlich. Bitte sofort abschaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich greift Hoeneß zum TelefonDoppelpass, morgen früh. 11:30 Uhr.
Das es ein Schiri aus dem Spiel heraus falsch entscheidet ist noch zu verschmerzen. Das Problem ist das durch den VAR Fehlentscheidungen ausgemerzt werden sollten aber Pustekuchen, dazu kommt der Atmosphärenkiller beim Torjubel durch den VAR. Das ganze System ist in der Form nur Schrott.Unsere Schiedsrichter sind doch die letzten Lappen. Wie kann man da überhaupt Foul pfeifen? Und wenn doch, weil er dumm ist, dann muss er Foul an Müller vorher entscheiden.
Erstmal 40 Minuten über die rote Karte labernJetzt Doppelpass![]()
Hat mir dann auch gereicht und ich habe ausgeschaltetErstmal 40 Minuten über die rote Karte labern![]()
Bestellt für junior und mich ,ich bin so schwach aber schwarze Trikots sind einfach nur geil.![]()
Update zum Sondertrikot: Jetzt online vorbestellen!
Ihr seid der Wahnsinn! Der unfassbare Ansturm auf das Sondertrikot hat uns - trotz intensiver Vorbereitungen, trotz der Berücksichtigung aller Verkaufszahlen aus früheren Aktionen und trotz der Tatsache, dass wir vor sechs Monaten mehr als die sechsfache Menge des letzten Sondertrikots geordert...www.bvb.de
Was da mit den Trikots abgegangen ist, ist der Wahnsinn![]()
Nein, seeeehr unregelmäßig. Ist aber manchmal recht unterhaltsam, wenn die Bayern verloren haben.gucken eigentlich noch leute ernsthaft regelmäßig doppelpass? meins ist das absolut nicht mehr![]()
Als Second Screen habe ich es dann nebenher laufen, sofern ich mal einschalte.gucken eigentlich noch leute ernsthaft regelmäßig doppelpass? meins ist das absolut nicht mehr![]()
Das es ein Schiri aus dem Spiel heraus falsch entscheidet ist noch zu verschmerzen. Das Problem ist das durch den VAR Fehlentscheidungen ausgemerzt werden sollten aber Pustekuchen, dazu kommt der Atmosphärenkiller beim Torjubel durch den VAR. Das ganze System ist in der Form nur Schrott.
Ich verstehe auch nicht wie er im Anschluss immer noch der Meinung sein kann, dass er dort richtig entschieden hat. Bei so hoher Geschwindigkeit muss man schon viel heftiger zupacken um auf der Höhe überhaupt eine Reaktion zu erwirken. Die Kraft die durch Masse und Geschwindigkeit in seine Laufrichtung wirkt ist einfach viel zu groß.Das es ein Schiri aus dem Spiel heraus falsch entscheidet ist noch zu verschmerzen. Das Problem ist das durch den VAR Fehlentscheidungen ausgemerzt werden sollten aber Pustekuchen, dazu kommt der Atmosphärenkiller beim Torjubel durch den VAR. Das ganze System ist in der Form nur Schrott.
Auch eins ergattert, finde ich aber auch gut das man dann beschließt weitere zu produzieren. Die ekelhaften skalper auf ebay können ihre trikots behaltenBestellt für junior und mich ,ich bin so schwach aber schwarze Trikots sind einfach nur geil.