Nicht nur Modeste macht nicht die Buden. Es an ihm fest zu machen ist viel zu kurzsichtigDas Problem ist das wir mit dem Verlust von Haller keinen guten Ersatz bekommen haben. Modeste war einfach keine gute Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Modeste macht nicht die Buden. Es an ihm fest zu machen ist viel zu kurzsichtigDas Problem ist das wir mit dem Verlust von Haller keinen guten Ersatz bekommen haben. Modeste war einfach keine gute Wahl.
Das Problem ist das wir mit dem Verlust von Haller keinen guten Ersatz bekommen haben. Modeste war einfach keine gute Wahl.
nächste Woche mit dem Start der Champions League brechen die Dortmunder mit dem Kader erst richtig ein!
NAGELSMANN RAUS!!!Krise bei Bayern
Der BVB kann nicht früh genug kommenKrise bei Bayern
Sind die Bazis heute schon….nächste Woche mit dem Start der Champions League brechen die Dortmunder mit dem Kader erst richtig ein!
Typisch Bayern, arrogant und bekommen dann immer auf die fresseVon mir aus können wir auch mit Union oder Freiburg an der Spitze die Liga beenden. Würde es beiden gönnen!
Ach jetzt weiß ich was der meinte!
Gewagte These von Salihamidzic: "Bayern-Trainings sind besser als manche Bundesliga-Spiele"
Der FC Bayern hat einen sehr beeindruckenden Start in die neue Saison hingelegt und sich zuletzt in bestechender Frühform präsentiert. Sadio Mane & Co. überrollen ihrer Gegner teilweise mit einer geballten Offensiv-Power. Laut Julian Nagelsmann ist das “Energie-Level” beim Rekordmeister derzeit...fcbinside.de
Gegen die Eisernen haben wir schwarzgelben auch nicht immer gut ausgesehen.