UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich war es schon immerWieder mal fast ganz Deutschland HSV Fan für ein paar Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war es schon immerWieder mal fast ganz Deutschland HSV Fan für ein paar Stunden
Zur Vollständgkeit. Zeigt auch wieder, dass Tedesco bisher in der Bundesliga noch nirgends wirklich Fuß fassen konnte.
RB Leipzig trennt sich von Trainer Tedesco
RB Leipzig hat sich nach dem verpatzten Saisonstart von Cheftrainer Domenico Tedesco getrennt. Gerüchte um einen möglichen Nachfolger gibt es bereits.www.kicker.de
Ich kopiere mal aus einem anderen Forum die Meinung eines Users und meine Reaktion darauf, weil es nach wie vor auch meine Gedanken wiederspiegeln:Wie würde es dir eigentlich als Gladbach-Fan gefallen, wenn in Leipzig Eberl als Sportdirektor und Rose als Trainer wieder zusammen arbeiten würden?
Könnte ja so kommen, Stand heute .....
geht es auch und vielleicht vor allem darum, dass Eberl ein halbes Jahr zuvor uns mit tränenerstickter Stimme einen vorjammerte, wie schlimm dieses Fußballgeschäft doch sei, er dem immensen Leistungs- und Erwartungsdruck nicht mal mehr in Ansätzen gewachsen sei und er destehalb jetzt und sofort da raus müsse. Und nun - nach doch vergleichsweise kurzer Zeit - freudestrahlend und zähnegrinsend bei einem Verein anheuert, der nachgerade sinnbildlich für eben diesen Erwartungsdruck (Wunschbild "Bayernjäger", Titel müssen her) steht, dem er entgehen wollte. Gibt nur 2 Erklärungen: 1. Wunderheilung, 2. heuchlerisches und verlogenes Getue damals, weil er womöglich aus ganz anderen Gründen (reine Vermutung!) bei der Borussia möglichst elegant raus wollte. Mir fällt jetzt wirklich kein anderer Grund ein als einer der beiden geannten.
Habe harte zweifel, dass Eberl nochmal mit Rose zusammenarbeiten möchte.Wie würde es dir eigentlich als Gladbach-Fan gefallen, wenn in Leipzig Eberl als Sportdirektor und Rose als Trainer wieder zusammen arbeiten würden?
Zeigt dann auch wieder, dass diese auf Erfolg getrimmten Vereine kein Erbarmen kennen und selbst verdiente Trainer schnell entlassen werden können.Tuchel habe ich jetzt auch nciht kommen sehen, aber wow .. der trainer markt wird heiß bevor die saison richtig begonnen hat.
aber von den optionen her, stand jetzt, wohl noch das beste gesampaket für ihn, oder?leipzig wäre aber so ein krasser downgrade für tuchel, glaub nicht dass er das machen würde
Timo Werner hasst diesen Trick.Tuchel auch raus in Chelsea. Vielleicht ist er der Neue bald in Leipzig...
Würde mich als Gladbach Fan richtig ankotzen, alleine seine Tränen show und wie hart dieser Posten ist, dann die Geschichte mit RoseWie würde es dir eigentlich als Gladbach-Fan gefallen, wenn in Leipzig Eberl als Sportdirektor und Rose als Trainer wieder zusammen arbeiten würden?
21 Mai 2022 um 22:59
Auch Hut ab vor der Leistung von Tedesco in der kurzen Zeit. Guter Mann.
Bin zwar kein Gladbacher, fand diese Diskussion dazu aber ganz gut als Zusammenfassung der Gefühle, die viele bei der Meldung wohl haben werden:Ich kopiere mal aus einem anderen Forum die Meinung eines Users und meine Reaktion darauf, weil es nach wie vor auch meine Gedanken wiederspiegeln:
Ich schrieb dann: Genau das, er verliert dadurch einfach an Glaubwürdigkeit. Auch wenn wir nicht in die Person Eberl schauen können, seine Aussagen damals kamen aus der Emotionalität heraus und sollten unterstreichen, dass es JETZT nicht mehr weitergeht. Das denke ich mir zumindest. Ich finds einfach schade, selbst wenn er in Leipzig bessere Bedingungen vor sich findet, mit mehr Leuten, die ihn bei seiner Arbeit (eventuell?) unterstützen, ist das im Vergleich zu Gladbach kein leichteres Umfeld und er befindet sich genau wieder in dem Hamsterrad, in das er nie wieder wollte.
naja, als Chlesea-Trainer gibts nicht viele Clubs die kein Downgrade wären, in der Buli wäre alles außer Bayern ein krasser Downgrade für ihnleipzig wäre aber so ein krasser downgrade für tuchel, glaub nicht dass er das machen würde
Streich geht ned zu Leipzig .Ja, ich bin aber trotzdem gespannt .... gerade im Fussball haben wir ja schon einiges erlebt ....