• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Denke, die sind mit Eberl schon über 1 Jahr im Austausch.

Geht wohl "nur noch" um die Ablöse für Eberl, der noch in Gladbach unter Vertrag steht?
Weiß es aber nicht zu 100%.
Ja dennoch .. was ich gehört habe sind die Differenzen in den vorstellungen da erheblich (500k zu 5mio) ... kann mir schon vorstellen, dass man sich da eventuell nicht einigen könnte.

Ja dennoch .. was ich gehört habe sind die Differenzen in den vorstellungen da erheblich (500k zu 5mio) ... kann mir schon vorstellen, dass man sich da eventuell nicht einigen könnte.

Ja, mal schauen .... aber Kollege ist Gladbach-Fan und wäre richtig sauer, wenn es so kommen würde.

Ich schaue natürlich mehr auf meinem BVB und hoffe, wir werden die nächsten Wochen trotz der vielen Verletzten möglichst gut überstehen .... 😬

Heute
Leipzig - BVB
😬

Leipzig in letzter Zeit Hammer schlecht, meint ihr BVB rusht hart durch?

Tipp?

Ich sag 1:2

Zurück
Top Bottom