• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leipzig war einfach immer aggressiver und wir haben uns davon richtig einschüchtern lassen. Mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn wir gegen München ran müssen, die werden uns mit Haut und Haaren fressen. Was wir da mit Modeste treiben würde ich auch gerne wissen, entweder ist es nicht so einfach sich auf einen neuen Mitspieler einzulassen oder wir boykottieren ihn aktiv, würde da gerne Mal was vom Trainer zu hören. Naja und die letzten 15-20 Minuten haben wir es dann auch ganz aufgegeben was ich überhaupt nicht verstehe da wir ja erst vor kurzem am eigenen Leib erfahren haben gegen Bremen das man nie aufgeben darf. Ach nervt mich das alles.

Zurück
Top Bottom