Leprechaun
Moderator
exakt das selbe wollte ich auch schreiben. Zudem Bayern mal wieder kein gutes Spiel abliefertGenau deshalb gewinnt der BVB so schnell keine Meisterschaft mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exakt das selbe wollte ich auch schreiben. Zudem Bayern mal wieder kein gutes Spiel abliefertGenau deshalb gewinnt der BVB so schnell keine Meisterschaft mehr.
Musiala regelt schonBayern 3 Remis in Folge?
3:0 für Leipzig
Tedesco ist zu habenBayern spielt echt Fußball zum abgewöhnen und wird das 3. Remis spielen.
Gegen Barca wirds erst mal dick Haue geben.
Tuchel wohl eherTedesco ist zu haben
Verstehe sowieso nicht wie man auf die brilliant Idee gekommen ist den wieder als Trainer zu engagieren. Da scheinen gewisse Leute echt ein kurzzeitgedächtnis gehabt zu haben.Terzic raus? War wieder ne Blamable vorstellung
Ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand mal auf diese Idee kommt sich bei euch nach dem Trainer zu erkundigen. An deiner Stelle würde ich hoffen, dass alle Trainer da bleiben wo sie sindNagelsmann raus .
Seoane auch .
Als ob Streich nach Bayern geht .Ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand mal auf diese Idee kommt sich bei euch nach dem Trainer zu erkundigen. An deiner Stelle würde ich hoffen, dass alle Trainer da bleiben wo sie sind