• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Viktoria Köln hat recht lange gut mitgespielt, wurd zuletzt aber immer mehr zum Dauerverteidigen gezwungen und das Tor war langsam erwartbar.

Der Tel hat echt krasse Anlagen und scheint auch extrem engagiert zu sein. Könnte sich bei uns interessant entwickeln.

Zwar nur Viktoria Köln aber Tel und Gravenberch mit vielversprechenden Anlagen. Dazu noch Musiala. Und in 1-2 Jahre noch Wirtz dazu :banderas:

Das würde es nicht. Für dich vllt aber da es dir nun schon soviele User erklärt haben und du es wohl immer noch nicht kapieren willst.
Geh ich einfach davon aus du hast gehofft hier etwas Stunk vonwegen Cancel Culture und so reinzubringen.
Deine Pop-Politik-Obesssionen interessieren mich nicht (dachte für sowas gibt es den Verschwörungs-Thread als Eindämmung). Finde es tatsächlich einfach nur extrem merkwürdig wie mir jeden Tag neue Artikel darüber aufploppen dass man eine Nationallmannschaft Mannschaft nennt und dass das Wort irgendwo im T-Shirt steht, und da keiner der Artikel auch nur ansatzweise darauf eingeht warum mich das stören sollte, habe ich es halt hier versucht.

In England gibt man ja auch schon, Unsummen an Ablöse und Gehalt. Für eben mittelmässige Spieler aus! Ich hoffe das fliegt denen irgendwann mal alles um die Ohren!

Chelsea hat sich z.B Koulibaly (38 Mio) und den überteuerten Fofana (80-90 Mio) geholt. Und haben sich nicht mal wirklich verstärkt.

Rüdiger verloren und bei De Ligt ne blutige Nase geholt.

Vielleicht bis auf Sterling.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem Finanzstärksten und dem Finanzschwächsten Verein der 1. Bundesliga liegt bei den Ausgaben der Faktor 183. Nice.

Wird mal Zeit, dass da jemand die Bremse zieht.

Ich hoffe das fliegt denen irgendwann mal alles um die Ohren!

Warum sollte es?

Ist ja nicht so, dass dieses Geld auf Pump finanziert ist.

Die haben nationale und internationale Vermarktungseinnahmen, die ihnen diese Ausgaben ermöglichen.

Kann höchstens passieren das die Einnahmen in Zukunft sinken, wenns so langweilig wird wie in der Bundesliga

Davon ist aber nicht auszugehen

5 Mrd wäre schon ziemlich viel, das kann ich mir nun nicht vorstellen, wäre ja mehr als das doppelte nochmal, aber wer weiss
Die englische Liga schwimmt halt im Geld und das wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern

Dahoud muss nun doch an der Schulter operiert werden .... fällt länger aus, Guerrero fällt heute auch aus.... diese Drecks-Seuche. 😑

Mal sehen, was gleich gegen Hoffenheim geht ... bin mal gespannt!!

Los, BVB! 💪

Ich hoffe das fliegt denen irgendwann mal alles um die Ohren!

Dazu müssten die Vereine deutlich schlechter wirtschaften und das FFP deutlicher verletzen. Dieses Jahr müssen ja z.B. PSG, AC Milan, Inter Milan, Roma, Juventus, Besiktas, Marseille und Monaco Strafen für die Verletzung von FFP zahlen. Unter strenger Beobachtung sehen aktuell vier PL Vereine (Chelsea, Leicester, Manchester City und West Ham), aber ingesamt stehen so oder so ganze 19 Vereine unter strenger Beobachtung.

Dazu müssten die Vereine deutlich schlechter wirtschaften und das FFP deutlicher verletzen. Dieses Jahr müssen ja z.B. PSG, AC Milan, Inter Milan, Roma, Juventus, Besiktas, Marseille und Monaco Strafen für die Verletzung von FFP zahlen. Unter strenger Beobachtung sehen aktuell vier PL Vereine (Chelsea, Leicester, Manchester City und West Ham), aber ingesamt stehen so oder so ganze 19 Vereine unter strenger Beobachtung.
Das FFP ist ein Witz sonst wäre City längst bestraft worden also nee, die haben nichts zu fürchten.

Letzte Woche gegen Hertha und gestern einfach zu viele gute Chancen nicht genutzt. Wenn jetzt noch an der Effektivität gearbeitet wird hält man die Spiele auch nicht so lange unnötig spannend.

Jupp, auch das Spiel hätten wir mit 3,4 Toren Unterschied gewinnen können.

Es läuft noch nix zu 100%, aber wie Edin sagte, wir sind auf einem guten Weg.

Aber die vielen Verletzten sind wieder einmal extrem nervig ... und dabei fangen jetzt erst die englischen Wochen an ....

Dienstag geht es schon weiter in der CL gegen Kopenhagen.

Jupp, auch das Spiel hätten wir mit 3,4 Toren Unterschied gewinnen können.

Es läuft noch nix zu 100%, aber wie Edin sagte, wir sind auf einem guten Weg.

Aber die vielen Verletzten sind wieder einmal extrem nervig ... und dabei fangen jetzt erst die englischen Wochen an ....

Dienstag geht es schon weiter in der CL gegen Kopenhagen.
Das Problem ist das wir mit dem Verlust von Haller keinen guten Ersatz bekommen haben. Modeste war einfach keine gute Wahl.

Zurück
Top Bottom