• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ey sagt mir nichts die deutschen schiedsrichter haben einfach ein problem mit der eintracht :lol: dieser elfmeter gerade oh mein gott, mit dem kleinen finger hat er ihn berührt. wir werden echt konstant nur verarscht.

edit: okay habs gerade nochmal gesehen, n'dicka ist ihm in die hacken gelaufen. kann man geben. gottseidank war das am ende nicht noch ein eigentor das hätte ich nicht verkraftet. unsere abwehr ist echt ein riesenproblem zurzeit. 🥵

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben wir ja dieses Jahr mehr Glück und bekommen einen einfacheren Gegner in der Relegation, nicht die Giganten aus unser geliebten Hauptstadt :aufgeben:

Momentan wären es die Giganten von Schalke :scan:

Aber letztes Mal hat euch eh Magath besiegt, das sollte nicht mehr passieren können

Zurück
Top Bottom