Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie schon gesagt, die Aussage vom Kahn sollte man erstmal nicht zu ernst nehmen, das kann sich ganz schnell wieder ändern. Es hätte jetzt sicher nicht gut getan wenn Kahn gesagt hätte, ja man beschäftigt sich mit Ronaldo. Sie wollen Barca nochmals signalisieren dass man Lewandowski nicht abgeben will. Im idealfall kommt es dann doch noch zu einer Kurzschlußreaktion und Barca bietet ein übertriebene Ablöse. Sobald da 50Mio + Boni X auf den Tisch gelegt werden, wird Bayern RL9 die Freigabe erteilen und dann ist die Ronaldo Aussage auch wieder ganz schnell hinfällig.

Ronaldo selber scheint ja zu bayern wollen, da er anscheinend ein gewissen Plan verfolgt
 
Mal noch was anderes...der Vater von De Ligt folgt seit heute einigen Bayern München Twitter Accounts, darunter auch der offizielle Account von Bayern. Es muss nichts heißen, aber es verdichtet sich dass De Ligt ab nächster Saison bei Bayern spielen wird. Chelsea scheint wohl so langsam raus zu sein. Das deckt sich dann auch mit dem was die gazzetta_it gepostet hatte, nach denen ist der Deal sogut wie fix

Und noch was zu Ronaldo, was auch mein letzten Post unterstreicht, dass man Kahns Aussage nicht auf die Goldwaage legen sollte. Nach Kicker Infos will Bayern bei einem Lewi Abgang eine Soforthilfe als Ersatz. Einen Stürmer, der die Qualität schon nachgewiesen hat. Keinen Spieler, der sich erst dahin entwickeln muss

Nachdem man für De Ligt ca 80Mio ausgegeben hat, wird man mit Sicherheit nicht nochmal 70-80Mio ausgeben für ein Kane und Co. Das würde das Budget komplett sprengen. Was bleibt da bitte am Ende ggroß übrig? Ein Stürmer der seine Klasse nachgewiesen hat, keine irre Ablöse kostet und sofort hilft? Eigentlich nur Ronaldo....günstige Ablöse, er verzichtet auf ordentlich Gehalt, will wohl zu Bayern, will sich dem System unterordnen. das passt wie Arsch auf Eimer.

Die Kahn und Brazzo Aussagen sind daher für mich persönlich nur Show um das Maximum beim Lewi Deal rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spielidee hat denn der HSV so?
Keine wirkliche. Aber wir spielen auch Liga zwei und haben absolut kein Budget und/oder Konsistenz im Team und wechseln gefühlt jedes Jahr "die Idee". Und ich finde der BVB gibt sehr viel Geld für aus meiner sicht sehr viele Spieler mit unterschiedlichen Spielphilosophien aus. Deswegen einfach ne ernst gemeinte frage, mit Was für ner Mannschaft man nächste Saison rechnen kann und ob man schon erahnen kann, wie man spielen will. :nix:
 
Keine wirkliche. Aber wir spielen auch Liga zwei und haben absolut kein Budget und/oder Konsistenz im Team und wechseln gefühlt jedes Jahr "die Idee". Und ich finde der BVB gibt sehr viel Geld für aus meiner sicht sehr viele Spieler mit unterschiedlichen Spielphilosophien aus. Deswegen einfach ne ernst gemeinte frage, mit Was für ner Mannschaft man nächste Saison rechnen kann und ob man schon erahnen kann, wie man spielen will. :nix:

Im Sport gibt es letztlich eh nur eine einzige Philosophie, die heisst gewinnen

Der Trainer bekommt nen Malkasten mit ganz viel Buntstiften hingestellt und darf dann versuchen daraus ein Bild zu malen, manchmal kommt ein Gemälde dabei raus und manchmal nur ne Kritzelei


Man hat 2 Verteidiger geholt
1 im defensiven Mittelfeld
1 halbstürmer
1 stossstürmer

Sehe da nichts wildes
 
Welche Spielidee hat denn der HSV so?


TikiTaka mit Überfall Fussball!

Bildschirmfoto-2022-07-11-um-12-51-51.png



Bond sei am Sonntag dabei, du wirst einen komplett neuen HSV sehen. 👀
Wir werden Braunschweig überrollen, eine Angriffswelle nach der anderen abfahren. 🌊⚽


Nicht wahr? @LinkofTime
 

Salihamidzic kam heute tatsächlich aus Turin wieder nachdem er die Verhandlungen über de Ligt eröffnet hat. Verrückt, hätte ich niemals gedacht, dass wir nochmal so viel in die IV investieren würden während wir eigentlich noch nach einem Ersatz für Lewa suchen. Dann will de Ligt wohl wirklich nur zu uns, ansonsten hätten wir gegen Chelseas Summen keine Chance. Geile Sache.
 
Ich würde lieber Lewandowksi behalten und dafür kein de Ligt hinten. Wäre für die Ausgewogenheit des Kaders insgesamt besser. Ich glaube so manche hier unterschätzen, wie wichtig Lewys Tore in Summe die letzten Jahre waren. Und das werden weder Mane noch Zirkzee ernsthaft auffangen.
 
Zurück
Top Bottom