Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reyna tut mir echt unendlich leid, halbes Jahr verletzt und direkt im ersten Spiel von Beginn an wieder verletzt unter Tränen raus :hmm:
 
Letztes Mal hatten wir diese extremen Ausmaße an Verletzungen unter Klopp, als fast nur noch Sokratis fit war ....

Ja, war das letzte Jahr damals bei Klopp, da gabs auch die Seuche und damals waren wir nach der Hinrunde sogar auf nem Abstiegsplatz glaub ich.

Ist dann eben auch schwer für den Trainer, da kann man schon froh sein das man bisher so gut gepunktet hat und auf 2 ist


Reyna tut mir echt unendlich leid, halbes Jahr verletzt und direkt im ersten Spiel von Beginn an wieder verletzt unter Tränen raus :hmm:

Manchmal ists wie verhext

Hatte eigentlich paar gute Aktionen und jetzt direkt wieder weg vom Fenster
 
Vielleicht wachen ein paar Spieler langsam mal auf und lassen sich von der Watzkeconnection nicht mehr kaputt verheizen.
Bitte höre doch auf mit diesen verheizen gelabber , es gibt zig Punkt wo man beim BVB kritisch sein kann , Mannschaft, Einstellungen, watzke sein Darstellung , die Verkaufpolitik , Trainer usw. Wo der BVB seine Spieler mehr verheizt als jeder andere Profiklub muss du dann aber auch langsam darlegen und Verletzungen sind kein Beweis dafür , also entweder Butter bei die Fische oder lass es endlich sein denn es nervt nur hart und ist maximal albern.
 
Bitte höre doch auf mit diesen verheizen gelabber , es gibt zig Punkt wo man beim BVB kritisch sein kann , Mannschaft, Einstellungen, watzke sein Darstellung , die Verkaufpolitik , Trainer usw. Wo der BVB seine Spieler mehr verheizt als jeder andere Profiklub muss du dann aber auch langsam darlegen und Verletzungen sind kein Beweis dafür , also entweder Butter bei die Fische oder lass es endlich sein denn es nervt nur hart und ist maximal albern.


 
Vielleicht wachen ein paar Spieler langsam mal auf und lassen sich von der Watzkeconnection nicht mehr kaputt verheizen.

Ggf. sind die grotesken Leistungen in den Pokalwettbewerben, die zu einem frühen Ausscheiden und weniger Spiele führen, ein verzweifelter Hilfeschrei der Mannschaft? Durchaus möglich :pokethink:
 
Fehlt nur noch ein Link zur Bild , ach komm .
Wo wird mokoku verheizt bei seinen 5 Minuten Einsätzen , da sollte man eher das Gegenteil kritisieren und die fehlenden Spielpraxis anprangern die in diesen Alter immens wichtig ist.
Kritik aus England zum Thema Spielerbelastung , hahaha.
 
Die Antipathie gegen andere Vereine einiger Leute hier nimmt schon beängstigende Züge an. Da sollte der eine oder andere mal drüber nachdenken einen Arzt zu konsultieren
 
Die Antipathie gegen andere Vereine einiger Leute hier nimmt schon beängstigende Züge an. Da sollte der eine oder andere mal drüber nachdenken einen Arzt zu konsultieren

Und du bist natürlich kein Teil dieser Leute, nicht wahr? Von dir finde ich sicher keine stumpfen Einzeiler, die sich gegen einen Verein... wie vielleicht den FC Bayern München richten, oder?
 
Zurück
Top Bottom