Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bellinghamjpkhi.jpg

Auch wenn er gute fußballerische Anlagen für sein Alter hat, er sollte mal auf dem Teppich bleiben, schließlich geht es hier um einen Dortmunder Stammspieler.
Ist nicht das erste Mal, dass er sich charakterlich fragwürdige Fehltritte erlaubt (u.a. seine Kommentare ggü. Zwayer, woraufhin das simple, einfach gestrickte Dortmunder Volk maximal angestachelt wurde, sein lamentieren).
Ganz ehrlich Ich weiß bis heute nicht warum man Schulz überhaupt in der ersten Mannschaft hat xD

Die guten Spiele von Schulz kann man an einer Hand abzählen aber der BVB tätigt ja oft solche fragwürdigen Transfers bei denen Ich mir immer denke ob die Verantwortlichen irgendwie besoffen waren beim Meeting. Schulz gehört da definitiv für mich dazu genau so wie damals Schürrle, Julian Schieber oder Toprak xD

Zwei grenzwertige Elfmeter und zwei grenzwertig aberkannte Tore gegen uns heute.
Man muß auch mal Glück haben und das gerade gegen Bremen :uglyclap:

Das vermutlich schlechteste Spiel diese Saison bis jetzt. Das ist stümperhaft. Kein Pass kommt an. Traurig, aber wieder bewahrheitet es sich. Sobald es Wärme wieder verspielt der HSV die Saison.

Zurück
Top Bottom