Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schiri war heute richtig gut, hat vieles laufen lassen usw. .... einzig das Tor hätte ich nicht aberkannt, war für mich ein Tor für Union Berlin.

Reus machte 2 Tore, Malen hat für viel Wirbel und Unordnung vorne gesorgt, Zagadou war heute eine unüberwindbare Wand und Kobel hat auch eine sehr gute Leistung gezeigt.

Sauber, BVB! 👍
 
Kann man dem BVB Team dann heute Mentalität bescheinigen?

Nach ner Heimpleite bei Union so zurückzukommen, noch dazu ohne Gegentor, spricht ja dafür


Schiri war heute richtig gut, hat vieles laufen lassen usw. .... einzig das Tor hätte ich nicht aberkannt, war für mich ein Tor für Union Berlin.

Reus machte 2 Tore, Malen hat für viel Wirbel und Unordnung vorne gesorgt, Zagadou war heute eine unüberwindbare Wand und Kobel hat auch eine sehr gute Leistung gezeigt.

Sauber, BVB! 👍


Malen hat langsam seine Rolle gefunden
Zagadou ist ein Brocken, aber er muss halt nun endlich mal von langen Verletzungen verschont bleiben, dann kann der zu einem der besten IV in Europa werden.
Auch interessant Akanji über rechts
Vielleicht haben wir unser Problem dort nun etwas gelöst.
Aber irgendwie glaub ich nicht das Akanji bei uns bleibt wenn er nicht IV spielen darf.
 
Kann man dem BVB Team dann heute Mentalität bescheinigen?

Nach ner Heimpleite bei Union so zurückzukommen, noch dazu ohne Gegentor, spricht ja dafür





Malen hat langsam seine Rolle gefunden
Zagadou ist ein Brocken, aber er muss halt nun endlich mal von langen Verletzungen verschont bleiben, dann kann der zu einem der besten IV in Europa werden.
Auch interessant Akanji über rechts
Vielleicht haben wir unser Problem dort nun etwas gelöst.
Aber irgendwie glaub ich nicht das Akanji bei uns bleibt wenn er nicht IV spielen darf.

Denke auch, dass Akanji wohl weg will bzw. weggehen wird.

Wird sich im Sommer eh viel tun.

Werden ja einige Spieler ablösefrei sein und dann mal schauen, wer zu uns stoßen wird, neben Süle und (wohl ziemlich sicher) Ayedemi.
 
Denke auch, dass Akanji wohl weg will bzw. weggehen wird.

Wird sich im Sommer eh viel tun.

Werden ja einige Spieler ablösefrei sein und dann mal schauen, wer zu uns stoßen wird, neben Süle und (wohl ziemlich sicher) Ayedemi.


Hoffe ja noch das Haaland vielleicht ein Jahr draufpackt, aber glaubs nicht
Wird uns schon fehlen

Denke auch das Akanji geht, bekommt man zumindest noch Ablöse
 
Während wir Mentalität beweisen, kritisiert Kimmich die Mentalität seiner Mannschaft, verrückt wenn man liest was die üblichen hier vor ner Woche geschrieben haben :lol:
 
Während wir Mentalität beweisen, kritisiert Kimmich die Mentalität seiner Mannschaft, verrückt wenn man liest was die üblichen hier vor ner Woche geschrieben haben :lol:
Hm? Der Unterschied ist doch aber wie man damit umgeht. Kimmich hatte vollkommen recht und man ist in der Lage das anzuerkennen. Man spricht es sogar selbst an anstatt den Reporter für die berechtigte Frage nach der Mentalität auch noch blöd anzumachen und das Thema wegzureden.

Bei uns gibt es so einige Probleme in der Außendarstellung, aber wenn das Team den richtigen Kampfgeist nicht zeigt, dann ist man sauer, spricht das auch an und das ist genau richtig so :nix:
 
Schalke gestern gewonnen, HSV liegt gerade zurück in Sandhausen

Was da los?
 
Hmmm unnötige erste Hälfte, in der zweiten dann wieder gekämpft, aber so ne erste häflte darf es eigentlich nicht gegeben. Bremen ebenfalls mit nem Unentschieden .. bis Morgen ist es jetzt also weiter extrem eng in der tabelle. Mal sehen was Pauli und Darmstadt machen werden.
 
Hsv und Bremen nur mit je einem Punkt, das Schneckenrennen vor dem Derby
 
Werden sich jetzt beide seiten ärgern. Das macht das spiel nächste woche nur noch schwerer

Für einen unbeteiligten Dritten macht es das Gipfeltreffen noch besser weil noch mehr Drama :kruemel:

Aber gibt halt der Konkurrenz jetzt Möglichkeiten, selbst der Sieger im Derby wird vielleicht nicht auf nem direkten Aufstiegsplatz sein.
Alles sehr eng
 
Zurück
Top Bottom