Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eher das ganze Theater der Rolex Bande und dem dreckigen nachtreten! Unentschieden könnte noch drin sein..... .

Nach der Blamage gegen Gladbach, blamiert man sich jetzt gegen Bochum :uglylol:
Erbärmlicher Auftritt, den Hohn und Spott hat man sich heute hart erarbeitet.

Gratz an Bochum, super erste Halbzeit und die Fehler eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit gegen die drückenden Bayern stark dagegengehalten. Ich liebe die Spiele in denen Bayern zurückliegt und dann in der zweiten Halbzeit Druck macht, ist immer schön anzuschauen.

Süle ist nun als Maulwurf unterwegs :coolface:
Nutzt aber alles nichts, da Dortmund morgen auch wieder stolpern wird bei Union Berlin.

Gratz an Bochum, super erste Halbzeit und die Fehler eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit gegen die drückenden Bayern stark dagegengehalten. Ich liebe die Spiele in denen Bayern zurückliegt und dann in der zweiten Halbzeit Druck macht, ist immer schön anzuschauen.

Wobei das Drücken der Bayern auch viel zu wenig war. Die letzten 20-30 Minuten kam dann auch nur Gefahr nach ruhenden Bällen, weil Bochum die Bayern zu viele Fouls hat ziehen lassen. Das war heut nix, ich glaube auch nach 120 Minuten hätte es nicht für ein 4:4 gelangt.

Find ich gut wie Bayern absichtlich Dortmund immer noch ein Fünkchen Hoffnung lassen will, nur um ihnen am Ende so richtig in die Weichteile zu treten :banderas:

Zurück
Top Bottom