Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball



Die Aussagen müssen für einen Zwayer, wie seine verängstigte Familie, völliger Hohn und Spott sein.

Dann hetzt doch nicht erst - völlig bewusst - den Mob auf Zwayer mit wirren Verschwörungstheorien!

Machen Dortmunder Funktionäre den Mund auf, wird ja in aller Regelmäßigkeit die Wahrheit zu Grabe getragen - bald sogar mehr? :fp:
 


Die Aussagen müssen für einen Zwayer, wie seine verängstigte Familie, völliger Hohn und Spott sein.

Dann hetzt doch nicht erst - völlig bewusst - den Mob auf Zwayer mit wirren Verschwörungstheorien!

Machen Dortmunder Funktionäre den Mund auf, wird ja in aller Regelmäßigkeit die Wahrheit zu Grabe getragen - bald sogar mehr? :fp:
Er hat doch völlig recht :nix:
 
Da drückt man mal Hoffenheim die Daumen und dann sowas


Und Hertha läuft auch Gefahr zu enttäuschen

Freiburg und Union, auf die kann ich verzichten im VF
 
4 Vereine aus der 1. Bundesliga, 4 Vereine aus der 2. Bundesliga. Auf die Auslosung am Sonntag (?) bin ich gespannt. Leipzig jetzt großer Favorit, mal gucken wie sehr sie den Pokal wollen.
 
Ich weis irgendwann sollte mal gut sein aber ich Wünsche mir KSC gg HSV im Finale. Mit Videoschiri gewinnt dann auch der KSC und nimmt spät Rache ^^

Dafür stell ich dann auch meine Müsli schüssel vor die Tür
 
Zurück
Top Bottom