Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leute seid heute Abend mit dabei! ⚽⚽⚽
18:30 das Spitzen Derby von der Elbe!
⚽⚽⚽

4aee72298-bildschirmfoto-2022-01-21.png


Ihr MÜSST dabei sein, das wird echter Fussball wie ihr es noch von früher kennt.

Beinharte Action !!!!!!!!!!!!!!!!!


HSV will sich rächen:



Der HSV festigt seine Vormachtstellung in der leistungsdichtesten deutschen Liga und haut Pauli aus dem Stadion
 
Möchte dann heute aber auch Leistung sehen.
Wir haben die Truppe schliesslich für euch schon weichgekocht, jetzt müsst ihr nur noch zugreifen

Versprochen das bekommst du Bond! ⚽👍
Durch euch sind sie gut angeschlagen, die werden keine Chance haben sich hinten raus zu arbeiten.

Der HSV wird wie ein Tsunami auf ihr Tor stürmen, könnte das beste Spiel aller Ligen werden. 🌊

Du hast das DFB Pokal Spiel gegen den BVB geguckt, meinst du St.Pauli hat besondere stärken?
Haben die was an sich, weswegen man Angst haben sollte als HSV Fan?
 
Versprochen das bekommst du Bond! ⚽👍
Durch euch sind sie gut angeschlagen, die werden keine Chance haben sich hinten raus zu arbeiten.

Der HSV wird wie ein Tsunami auf ihr Tor stürmen, könnte das beste Spiel aller Ligen werden. 🌊

Du hast das DFB Pokal Spiel gegen den BVB geguckt, meinst du St.Pauli hat besondere stärken?
Haben die was an sich, weswegen man Angst haben sollte als HSV Fan?


Angst muss man vor Pauli nicht haben, aber man muss rennen können.

Die sind glaub ich 4km mehr gerannt bei dem Spiel als wir, was ein Grund dafür war, dass wir keine richtige Schlagkraft hatten
Die laufen halt die Räume gut zu und können kompakt stehen.

Aber ihr spielt daheim, das sollte zu machen sein.

Wir haben auswärts diese Saison zuviele Schwächephasen, wenn Pauli nach Dortmund müsste würden wir die mit 3, 4 Toren putzen

Da sollte für euch ein Sieg mit 2 Toren drin sein
 
Angst muss man vor Pauli nicht haben, aber man muss rennen können.

Die sind glaub ich 4km mehr gerannt bei dem Spiel als wir, was ein Grund dafür war, dass wir keine richtige Schlagkraft hatten
Die laufen halt die Räume gut zu und können kompakt stehen.

Aber ihr spielt daheim, das sollte zu machen sein.

Wir haben auswärts diese Saison zuviele Schwächephasen, wenn Pauli nach Dortmund müsste würden wir die mit 3, 4 Toren putzen

Da sollte für euch ein Sieg mit 2 Toren drin sein

Boah das hört sich gut an, hoffe das der Faktor "man muss rennen können" ausschlaggebend sein wird.
Danke für deine Prognose, hoffe du hast Recht.

Ein Sieg mit 2 Toren 👍


So gutes Spiel wünsch ich, mit dem ich richtigen Ergebnis natürlich :aargh:

Danke, dir auch !
Es geht los
 
Zurück
Top Bottom