Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja der eine Manipulierte Spiele für 300€ und pfeift weiter Topspiele in der Bundesliga und der andere Spricht diese Tatsache aus und muss 40000€ Strafe dafür bezahlen.
Was das über die DFL aussagt kann jeder für sich selber entscheiden![]()
Dortmund ist wohl nahe an der Verpflichtung von Adeyemi
Wenn Haaland geht, ist das sicher nicht verkehrt
![]()
Haaland-Coup kann sich für BVB wiederholen
Der FC Barcelona buhlte um die Dienste von Karim Adeyemi und kassierte vom Jungstar offenbar einen Korb. Damit steigen die Aktien von Borussia Dortmund für ein Engagement des Nationalspielers deutlich. Adeyemi könnte damit den Weg eines großen Vorbildes gehen.www.n-tv.de
![]()
Probleme mit der Lunge: Kimmich fällt bis Jahresende aus
Joshua Kimmich wird in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Der Bayern-Akteur muss mit Lungenproblemen vorerst aussetzen.www.kicker.de
Kein Mitleid, wenns ganz blöd läuft ist seine Karriere vorbei.![]()
Joshua Kimmich on Instagram: "Mir geht es gut und die echt lange Quarantänezeit hab ich gestern hinter mich gebracht. Ich brenne darauf, wieder richtig loszulegen und bei der Mannschaft zu sein. Allerdings muss ich mich noch ein bisschen gedulden, da
373K likes, 6,712 comments - joshua.kimmich on December 9, 2021: "Mir geht es gut und die echt lange Quarantänezeit hab ich gestern hinter mich gebracht. Ich brenne darauf, wieder richtig loszulegen und bei der Mannschaft zu sein. Allerdings muss ich mich noch ein bisschen gedulden, da ich...www.instagram.com
Kimmich hat noch Probleme nach der Infektion und kann daher das Jahr gar nicht mehr spielen. War ne super Idee sich nicht impfen zu lassen![]()
Klar ist es sein gutes Recht gewesen und trotzdem war die Entscheidung maximal dumm . Auf dem Niveau eines Bundesligisten Sport zu treiben werden einzelne Prozentpunkte an fehlender Leistungsfähigkeit schon was ausmachen. Und wie jemand der eine optimale ärztliche Betreuung und Beratung hat , ausserdem ohne Ende Nahrungsergänzung und sonstige alle erlaubten Mittel zur Leistungssteigerung/Erhaltung und Regeneration nehmen wird sich einer Millionfach erprobten Impfung verweigert weil er sich wahrscheinlich in irgendwelchen dubiosen FB Gruppen was abgelesen hat ist mir unbegreiflich.ist nunmal kimmichs gutes recht gewesen
aber als sein arbeitgeber wäre ich auch richtig, richtig angepisst
Ich bin Bayern Fan und ich finde das total super. Klar rein Sportlich würde es ich als Fan der Verein schon Ärgern wenn er ganz raus wäre und das glaube ich auch nicht. Aber das er mit Nachwirkungen der Krankheit zu kämpfen hat und das jetzt auch in der Öffentlichkeit "jeder" mit bekommt das er diese Probleme hat finde ich super. Hilf vielleicht mal bei manchen mal ein wenig umzudenken. Die Hardcore "Leugner" wird es eh nicht interessieren, aber der ein oder andere Skeptiker denkt vielleicht nach sowas nochmal darüber nach.Kein Mitleid, wenns ganz blöd läuft ist seine Karriere vorbei.
nur zur sicherheit: bin da ganz bei dir & finde das persönlich auch maximal dämlich von ihm! er kann wahrscheinlich von glück reden, dass er das primär mit kahn & brazzo klären muss. ein gespräch mit hoeneß und rummenigge dazu würde ich mir deutlich unangenehmer vorstellenKlar ist es sein gutes Recht gewesen und trotzdem war die Entscheidung maximal dumm . Auf dem Niveau eines Bundesligisten Sport zu treiben werden einzelne Prozentpunkte an fehlender Leistungsfähigkeit schon was ausmachen. Und wie jemand der eine optimale ärztliche Betreuung und Beratung hat , ausserdem ohne Ende Nahrungsergänzung und sonstige alle erlaubten Mittel zur Leistungssteigerung/Erhaltung und Regeneration nehmen wird sich einer Millionfach erprobten Impfung verweigert weil er sich wahrscheinlich in irgendwelchen dubiosen FB Gruppen was abgelesen hat ist mir unbegreiflich.
Hätte Kimmich sich impfen lassen können? Klar.
War es sein gutes Recht sich dagegen zu entscheiden? Natürlich.
Hat er etwas falsch gemacht? Nö, nicht im geringsten.
Ist es total daneben und widerlich zu sagen, dass man kein Mitleid mit ihm hat und er selbst schuld ist? Jupp, das ist es.