Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@Toretto1978 klar hat er was falsch gemacht. Allein die Zeit die er dem Verein jetzt schon fehlt würde so mit ne Impfung nicht passieren. Dazu kommt die Aussenwirkungen , er hat seinen eigenen Wert als Werbeträger geschadet und dazu hat er sich gewollt oder nicht zum Vorbild für die Verrückten aufgeschwungen mit seiner Entscheidung. Selbst wenn er nicht zu den Verrückten gehört und tatsächlich nur Sorgen um die Herzmuskelentzündung hatte wäre die Entscheidung gegen die Impfung dumm und falsch weil er gesundheitlich total überwacht werden wird von seinen Ärzten und die würden die kleinsten Anzeichen für diese sofort erkennen abgesehen davon daß die sehr unwahrscheinlich ist . Er hat also ziemlich viel falsch gemacht.

Hätte Kimmich sich impfen lassen können? Klar.
War es sein gutes Recht sich dagegen zu entscheiden? Natürlich.
Hat er etwas falsch gemacht? Nö, nicht im geringsten.
Ist es total daneben und widerlich zu sagen, dass man kein Mitleid mit ihm hat und er selbst schuld ist? Jupp, das ist es.
Verwundert nicht dieses Geschwurbel von dir

Das ist doch seine freie Entschuldigung gewesen und nun muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Ihn aber so an den Pranger zu stellen wie einige Medien es tun, finde ich nicht gut.
Gleicht einer Impfpflicht durch die Hintertür.
Unsere Gesetze sind nunmal aktuell so, dass jeder frei entscheiden kann und dann eben auch mit den Konsequenzen zu leben hat.

Hätte Kimmich sich impfen lassen können? Klar.
War es sein gutes Recht sich dagegen zu entscheiden? Natürlich.
Hat er etwas falsch gemacht? Nö, nicht im geringsten.
Ist es total daneben und widerlich zu sagen, dass man kein Mitleid mit ihm hat und er selbst schuld ist? Jupp, das ist es.
Achso, Menschen mutwillig gefährden ist seine freie Entscheidung, sein gutes Recht und nicht falsch, aber es ist falsch zu sagen er sei selber Schuld an der Situation? :lol2:

Naja, er scheint ja schon zu trainieren wenn auch nur leicht. Ist doch okay wenn man ihn langsam wieder ranführt, nach ner Grippe sollte man auch nicht gleich wieder Vollgas geben. Erholen und ausruhen und nächstes Jahr dann topfit angreifen.

Schön das der FC Bayern hier die Gesundheit in den Vordergrund stellt, beim BvB hätte er wohl selbst mit Atemmaske noch spielen müssen.

Haaland Nachfolger wohl eingetütet.

Schade für uns, macht aber wohl Sinn für Adeyemi. Noch länger in Salzburg hängen braucht er nicht, aber zu Bayern wechseln macht für den Ex-Münchner keinen Sinn solange Lewa da ist. Ich gehe auch davon aus dass er nächstes Jahr noch bleibt. Und bei Dortmund weiß er, dass er auch noch gut wieder ins Ausland verkauft und weiterziehen werden kann wenn er einschlägt. Ist ja quasi das Konzept.

Ib4 Haaland geht dann zu Bayern :coolface:

Barca kann man schon einmal streichen. Real muss wohl mit Perspektive punkten. Aktuell so gar nicht konkurrenzfähig was die CL angeht. Bleiben nur Bayern und City. Bei City wird er schneller benötigt als bei Bayern. Andererseits glaub ich das ihm das Spiel von Bayern mehr zusagen würde und er dort einen ruhigeren Job als bei City hätte.

An die HSV Fans hier, wer kann mir was zu Faride Alidou erzählen?? Wir sollen in der Pole Position sein und ihm gut was bieten!

Wer kann was sagen :coolface:
Ich kann dazu nur ruhig sagen....

:aargh: sag deinem schmierigen Verein sie solln die Finger von ihm lassen :aargh:

Nee hat auf jedenfall Potential der junge, nur muß er erstmal in der Rückrunde zeigen ob er überhaupt so weit ist über die Buli nachzudenken.
Der hat erst 7 Spiele in der 2 Liga gemacht, die waren aber größtenteils sehr nett.

Barca kann man schon einmal streichen. Real muss wohl mit Perspektive punkten. Aktuell so gar nicht konkurrenzfähig was die CL angeht. Bleiben nur Bayern und City. Bei City wird er schneller benötigt als bei Bayern. Andererseits glaub ich das ihm das Spiel von Bayern mehr zusagen würde und er dort einen ruhigeren Job als bei City hätte.
Ja Bayern ist unglaublich realistisch. Wir lassen einen absoluten Stammspieler zu Real ziehen wegen 4-5 Mio Euro und holen uns dann EH der wohl im Bereich 25-30 Mio verdienen wird. :coolface: absolute Basiswissen für Superbrainkandidaten

Ja Bayern ist unglaublich realistisch. Wir lassen einen absoluten Stammspieler zu Real ziehen wegen 4-5 Mio Euro und holen uns dann EH der wohl im Bereich 25-30 Mio verdienen wird. :coolface: absolute Basiswissen für Superbrainkandidaten
Und weiter? Die Spitzenleute bei Bayern sind schon bei 20 Mio. dran. Zudem ging es um die sportlichen Optionen und da sehe ich für ihn nur diese beiden Mannschaften oder perspektivisch noch Real

Zurück
Top Bottom