Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Absolut zufrieden mit dem Spiel meines Bvb. Spielt so weiter und die Saison bleibt spannend. :banderas:

Jupp, sind alle (relativ) fit und da, ist die CL-Quali sicher. :goodwork:

Leverkusen wird oben sicher dran bleiben, Hoffenheim überrascht mit Platz 4 und Wolfsburg sowie Leipzig schwächeln noch sehr.
 
Wenn mehr Mannschaften wie Gladbach, , Frankfurt, Freiburg oder auch heute der BVB spielen würden, dann wäre die Liga mit Sicherheit viel spannender, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird am Ende.

Drücke Freiburg stets die Daumen, wenn es nicht gegen uns geht.

Streich verdient es einfach mit Freiburg, mal in die EL oder gar CL mal einzuziehen, keine Frage 👍
 
Drücke Freiburg stets die Daumen, wenn es nicht gegen uns geht.

Streich verdient es einfach mit Freiburg, mal in die EL oder gar CL mal einzuziehen, keine Frage 👍
Merci.
Aber ich glaub ned dran.
Am Ende dürfte man wieder im Mittelfeld landen.

Dennoch werden die Transfers immer besser. Einem Spieler der AS Roma wegzuschnappen ist schon mal 'ne weitere Ansage, die in die richtige Richtung geht.
Es geht stetig bergauf.
 
Merci.
Aber ich glaub ned dran.
Am Ende dürfte man wieder im Mittelfeld landen.

Dennoch werden die Transfers immer besser. Einem Spieler der AS Roma wegzuschnappen ist schon mal 'ne weitere Ansage, die in die richtige Richtung geht.
Es geht stetig bergauf.
Der wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!! Ein bisschen mehr selbstvertrauen. Die machen das schon. Glaube an Freiburg in dieser Saison!
 
Merci.
Aber ich glaub ned dran.
Am Ende dürfte man wieder im Mittelfeld landen.

Dennoch werden die Transfers immer besser. Einem Spieler der AS Roma wegzuschnappen ist schon mal 'ne weitere Ansage, die in die richtige Richtung geht.
Es geht stetig bergauf.

Jupp, richtige, kleine, Schritte, um immer weniger mit dem Abstieg zu tun zu haben und dann möglichst mit einem einstelligen Tabellenplatz die Saison zu beenden. 😎
 
Wenn mehr Mannschaften wie Gladbach, , Frankfurt, Freiburg oder auch heute der BVB spielen würden, dann wäre die Liga mit Sicherheit viel spannender, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird am Ende.

Richtig.
Die Dominanz der Bayern lag in den letzten Jahren nahezu ausschließlich am Unvermögen der anderen und weniger in ihrer eigenen Überlegenheit.

Aber das ist ja nix neues, macht aber das Geheule um die langweilige Liga nur noch erbärmlicher.
 
Zurück
Top Bottom