Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Knapper Bayern Sieg dank dem Schiri als 12. Mann.

Glaube diese Saison könnte es mal wieder einen anderen Meister geben wenn man nicht jeden Spieltag den Schiri bezahlt :kruemel:
 
Wie gesagt. Den Elfer kann man geben. Das die Dortmund denken sie wären bei der Entscheidung nicht parteiisch, ist auch lächerlich. Unentschieden wäre aber auch mMn angemessen gewesen.
 
Wer hat denn bitte nen Sieg für Dortmund erwartet? :lol2:
Wieder mal wurde der BVB vom Fatzke vom glorreichen FCB vernichtet, pulverisiert und abgeschlachtet :banderas:
Reus auch mal wieder völlig realitätsfremd :lol:
 
Hmm, der Underdog konnte sich dann am Ende doch nicht durchsetzen. Und das bei diesem Hundewetter. Ist daher leider etwas doof gelaufen. Jetzt stehen die Dortmunder halt wie ein nasser Hund da.
 
Ist halt ne Mentalitätsfrage ob man am Ende noch eins drauflegt und einen Elfer erzwingt. Bayern wollte es einfach wieder mehr.
 
Es hätte auch 2:2 ausgehen können. Wurde dann durch eine Elfmeterszene entschieden. Aber klar, die Emotionen liegen jetzt erstmal hoch. War ein geiles und packendes Spiel.

Das Wichtigste sollte aber sein das Brandt hoffentlich schnell wieder fit wird, Kopfverletzungen sind nicht zu unterschätzen.
 
Gibt mir wer Bescheid, wenn der Kindergarten vorbei ist und man wieder normal mitlesen/diskutieren kann? :nix:

Zum Spiel: Erstmal gute Besserung Julian (bezeichnend, dass man da kaum was hier drüber liest vor lauter Häme)
Richtig gutes Spiel, gefühlt ohne Mittelfeld und mit sehr unsouveräner Abwehr auf beiden Seiten. Der BVB alles andere als chancenlos, hab da nach den CL Spielen wesentlich schlimmeres befürchtet.
Zum nichtgegebenen und gegebenen Elfmeter brauche ich erstmal etwas Distanz, bevor ich da jetzt BS behaupte.
Dass der Schiri aber wiedermal nicht besonders glücklich agiert hat ist denke ich kein Geheimnis.
 
Zurück
Top Bottom