Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher, wenn die auch nur annähernd so aufspielen wie in der Rückrunde letzte Saison, sind die definitiv dabei beim AUfstiegsrennen.Pauli hat 3:0 gegen Kiel gewonnen
Mit denen ist zu rechnen
Ganz sicher, wenn die auch nur annähernd so aufspielen wie in der Rückrunde letzte Saison, sind die definitiv dabei beim AUfstiegsrennen.
Welcher Hamburger Club neben St. Pauli soll es in Liga 1 schaffen?
Auch wenn sich HSV und Pauli nicht mögen, ich glaube du hättest auch nix gegen, wenn 2 Hamburger Clubs in der ersten spielen oder?
Wäre schön geil, wie früher
OH safe. Ganz sicher. Ich bin einer der komischen Leute, der auch Sympathien für den Kiez-Club pflegt. Mein Freundeskreis ist eher Pauli geprägt, daher war ich auch schonj ein paar mal dort.
Auch wenn sich HSV und Pauli nicht mögen, ich glaube du hättest auch nix gegen, wenn 2 Hamburger Clubs in der ersten spielen oder?
Wäre schön geil, wie früher
Welcher Hamburger Club neben St. Pauli soll es in Liga 1 schaffen?![]()
OH safe. Ganz sicher. Ich bin einer der komischen Leute, der auch Sympathien für den Kiez-Club pflegt. Mein Freundeskreis ist eher Pauli geprägt, daher war ich auch schonj ein paar mal dort.
Würde mich riesig freuen, wenn es Pauli auf Platz 2 in die erste Liga schafft ... solange der HSV auf Platz 1 steht![]()
Es ist immer ne ganz besondere Stimmung in der Stadt wenn beide Mannschaften in der ersten Liga waren. Hatte immer so ne art von parallel Leben, weil die beiden Mannschaften ja tabellentechnisch früher nicht so viel miteinander zutun hatten. Hatte sich dann ja doch mal geändert.Absolut
Das wäre Hammer allein wegen den Derbys
Am besten beide halten sich in der ersten Liga und es wird wieder Tradition.
Pauli hatte ihre großen Aufstieg, wäre hammer geil
Warten wir ab, aber gut das die Saison endlich los ging.
Und mit Dresden?Pauli hat 3:0 gegen Kiel gewonnen
Mit denen ist zu rechnen
Mal schauen. DIe haben halt gegen einen anderen Aufsteiger gewonnen. Pauli hat einen Aufstiegskandidaten der letzte Saison aus dem Stadion geschossen. Muss zwar alles noch nichts heißen, sind aber zumindest zwei verschiedene VorzeichenUnd mit Dresden?
Na endlich. hat sich gezogen wie kaugummi
Ja wohl wegen seinem ManagerNa endlich. hat sich gezogen wie kaugummi