Heute gibt's kein Müsli KräuterjungeRemis, sag ich ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gibt's kein Müsli KräuterjungeRemis, sag ich ja.
Meine tochter wird Heuer Fernandez heißenMeinen Mutter heißt übrigens mit Vornamen Tim Walter
Und das völlig zurecht weil es ein wunderschöner Name ist istMeine tochter wird Heuer Fernandez heißen
Sollte das der Spielstil sein, den wir Durchgehend halten und weiterentwickeln können, vielleicht. Das sah jetzt in vielen Bereichen alles gut aus, aber es war der erste Spieltag, für uns und Schalke. Wir hatten ne harte Vorbereitung und waren einfach schon einen Schritt weiter als die Schalker, die ein bisschen von der Intensität überrascht schienen. Wir sollten nicht vergessen, dass die Abwehr gestern in Teilen noch sehr wackelig war und Heuer Fernandez das Ding für uns eimigemale festgehalten hat. War also nicht alles geil, aber das Spiel insgesamt war einfach 1. Liga pur. Glaube beide Mannschaften hätten so auch gegen Augsburg, Hertha und Köln spielen können und hätten nicht verloren.@LinkofTime
Ist das der beginn des neuen HSV`s ??
Wir haben seit 2010 gelitten, meinst du das ist jetzt vorbei?
Ist das der neue starke HSV für die erste Liga ?
![]()