Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.774
Naja, Schalke hat das gut gemacht. Das es anpassungschwierigkeiten geben kann, wissen wir nur zu gut.
Es haben gestern zwei wirklich gute Mannschaften gegen einander gespielt. Dass da eine verlieren kann war klar. Sollte man jetzt nicht zu hoch hängen. Schalke eibt aufstuegskandidat #1. Mal gucken wie sich Bremen heute anstellt. Die sind glaub ich noch ein Schritt weiter hinten anzusehen zurzeit.
 

BlueNightSky

L16: Sensei
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
10.621
@LinkofTime

Ist das der beginn des neuen HSV`s ?? :ika6:
Wir haben seit 2010 gelitten, meinst du das ist jetzt vorbei?

Ist das der neue starke HSV für die erste Liga ?


1080-599d60d109cc994e6dded4d8ff427d507a317d32.png
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.774
@LinkofTime

Ist das der beginn des neuen HSV`s ?? :ika6:
Wir haben seit 2010 gelitten, meinst du das ist jetzt vorbei?

Ist das der neue starke HSV für die erste Liga ?


1080-599d60d109cc994e6dded4d8ff427d507a317d32.png
Sollte das der Spielstil sein, den wir Durchgehend halten und weiterentwickeln können, vielleicht. Das sah jetzt in vielen Bereichen alles gut aus, aber es war der erste Spieltag, für uns und Schalke. Wir hatten ne harte Vorbereitung und waren einfach schon einen Schritt weiter als die Schalker, die ein bisschen von der Intensität überrascht schienen. Wir sollten nicht vergessen, dass die Abwehr gestern in Teilen noch sehr wackelig war und Heuer Fernandez das Ding für uns eimigemale festgehalten hat. War also nicht alles geil, aber das Spiel insgesamt war einfach 1. Liga pur. Glaube beide Mannschaften hätten so auch gegen Augsburg, Hertha und Köln spielen können und hätten nicht verloren.

Ich befürchte aber, dass der Spielstil sehr schnell ausgelesen sein könnte. Wenn die Gegner erstmal wissen wie sie gegen uns spielen und stehen müssen, könnte das alles schon wieder anders aussehen.

Ich bin seeehr glücklich über das Ergebnis, das jetzt aber zu hoch zu hängen, wäre fahrlässig. Schalke bleibt Aufstiegskandidat #1. Wir bekommen spätestens im Frühjahr einen weiteren Gegner dazu und das sind wir selbst. Schalke Weiss jetzt was sie in Zukunft erwarten können und werden vorbereitet sein.
 
Top Bottom