Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da hat Watzke völlig recht. Wie kann man Mannschaften wie Dortmund oder Bayern die Schuld geben obwohl deren Spieler zum Teil erst jetzt in die Vorbereitung eingestiegen sind. Dazu war die Saison so lang wie schon lange nicht mehr, dann die EM und dann fängt die nächste Saison schon früher an.

Ich finde der Kommentar ist an Arroganz aus meiner Sicht kaum zu überbieten. Manchmal wäre besser, wenn man einfach gar kein Statement veröffentlicht. Die Vereine wussten lang genug vorher von der Euro und Olympia und andere Nationen wie Spanien stellen ja auch ordentliche Kader beim Turnier.

Ich finde der Kommentar ist an Arroganz aus meiner Sicht kaum zu überbieten. Manchmal wäre besser, wenn man einfach gar kein Statement veröffentlicht. Die Vereine wussten lang genug vorher von der Euro und Olympia und andere Nationen wie Spanien stellen ja auch ordentliche Kader beim Turnier.
Sehe ich ähnlich. Es geht ja nicht mal darum die 1a Spieler freizustellen. Oder ne Halbe Mannschaft zu stellen. Es geht einfach darum den einen oder anderen jungen Spieler mitgeben zu können. Die Bayern haben nicht einmal ihren 3.Keeper abgegeben. Der wird vermutlich über die ganze Saison nicht einmal im Kader stehen, wenn Neuer und Ulreich fit bleiben.

Was für ne arrogante Aussage von Watzke. Er sollte lernen wann er den Mund zu halten hat.

Generell ein trauriges Bild, dass unsere liebste Sportart bei den olympischen spielen SO repräsentiert wird. Und respektlos den anderen Sportarten gegenüber. Der Breitensport in Europa wird auch durch die Medaillen in olympia finanziert. Da kann man ruhig mal dafür sorgen, dass andere Sportarten auch ein bisschen was vom Topf abbekommen, mit ner Medaille im fußball

Morgen geht es dann gegen Dresden. Wird ne spannende Nummer und wieder eines dieser Spiele, bei denen es schade ist, dass es kein Volles Stadion gibt. WIrd ne geile Nummer glaub ich.

Karlsruhe hat gestern seinen zweiten dreier eingefahren. Wieder mit 3 eigenen Toren. Nürnberg hingegen erneut nur ein unentschieden.

Rostock mit 3:0 gegen Hannover krass.
Bin gespannt auf Schalke morgen, und HSV gegen Dresden klingt auch Interessant.
Heute abend aber erst mal mein Verein gegen Bremen Live im Free TV :goodwork:

Die Anlage von Nianzou verspricht wirklich einiges. Ich hoffe der kommt die kommende Saison öfter zum Zug.

Also ich melde mich auch mal als Fortuna fan^^
Erstmal Glückwunsch an Bremen.
So nun zum Spiel: Ich habe eine sehr starke und interessante zweit liga Partie gesehen.
Insgesammt hat meine Fortuna ein Starkes Spiel gezeigt gegen einen Starken gegner der auch gut gespielt hat.
Schöne Tore gesehen, ok wir haben am ende des tages verloren, aber die heutige leistung gibt mut für die zukunft.
Bremen wie gesagt auch stark und der Sieg von denen geht in ordnung, man kann jetzt weder von verdient noch unverdient reden.

Ok, kommen wir nun zum Elfmeter am ende:
Als Erstes dachte ich auch, lächerlich, doch später hat man gesehen das der Fortune den Bremer unten am Fuß getroffen hat und deswegen der elfer wahrscheinlich und nicht wegen Handspiel, was keins war würde ich jetzt sagen. von daher wieder mal ein kann man geben, muss aber nicht.

So viel von mir und dem Spiel.
Morgen bin ich auf Schalke und HSV gespannt^^
Gute nacht an alle, bye

So jetzt auch nochmal im richtigen Thread :coolface:

Was ein Dusel die Bremer haben xD und Narey vom Helden zum größten Deppen auf dem Feld

Ok, kommen wir nun zum Elfmeter am ende:
Als Erstes dachte ich auch, lächerlich, doch später hat man gesehen das der Fortune den Bremer unten am Fuß getroffen hat und deswegen der elfer wahrscheinlich und nicht wegen Handspiel, was keins war würde ich jetzt sagen. von daher wieder mal ein kann man geben, muss aber nicht.
Jo der Elfmeter erinnert mich an den von Passlack im Pokal gegen Paderborn. Trifft beim klären den Ball nicht, dafür aber den Spieler und der fällt natürlich :kruemel:

Zurück
Top Bottom