Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Werder hat nen topspiel im free TV und keine sau interessiert. Traurig. 1:1 gegen Hannover ist für die eigenen Ansprüche zu wenig, aber Hannover ist jein leichter Gegner.. Eigentlich. Der Kader ist weit entfernt davon fertig zu sein, deswegen ist es alles absolut nichtssagend. In Bremen muss aber noch was passieren
 
Wusste nichtmal, dass es im Free TV lief. Bei mir kam Sky "Gönnung" mit Tusche. Spiel war solide, für 96 war viel mehr drin aber der Chancentod Duksch versiebt ja genauso viel wie Timo W.
 
Ganz sicher, wenn die auch nur annähernd so aufspielen wie in der Rückrunde letzte Saison, sind die definitiv dabei beim AUfstiegsrennen.

👍
Auch wenn sich HSV und Pauli nicht mögen, ich glaube du hättest auch nix gegen, wenn 2 Hamburger Clubs in der ersten spielen oder? :awesome:

Wäre schön geil, wie früher

 
👍
Auch wenn sich HSV und Pauli nicht mögen, ich glaube du hättest auch nix gegen, wenn 2 Hamburger Clubs in der ersten spielen oder? :awesome:

Wäre schön geil, wie früher

OH safe. Ganz sicher. Ich bin einer der komischen Leute, der auch Sympathien für den Kiez-Club pflegt. Mein Freundeskreis ist eher Pauli geprägt, daher war ich auch schonj ein paar mal dort.

Würde mich riesig freuen, wenn es Pauli auf Platz 2 in die erste Liga schafft ... solange der HSV auf Platz 1 steht :lol:
 
Welcher Hamburger Club neben St. Pauli soll es in Liga 1 schaffen? :shocked:

Rhetorische Frage!!!!!

iGFENKyPJtGHqNG6h-Gb3e1Kl826adgF2Nfev3S2RDAg7Vuqze2smaFen0rlaHUpCKTp8ogd84lI8CZR5Mk6qwSREtcpA6i_4lpNH2pupg
 
OH safe. Ganz sicher. Ich bin einer der komischen Leute, der auch Sympathien für den Kiez-Club pflegt. Mein Freundeskreis ist eher Pauli geprägt, daher war ich auch schonj ein paar mal dort.

Würde mich riesig freuen, wenn es Pauli auf Platz 2 in die erste Liga schafft ... solange der HSV auf Platz 1 steht :lol:

Absolut 👍
Das wäre Hammer allein wegen den Derbys :devilish:

Am besten beide halten sich in der ersten Liga und es wird wieder Tradition.
Pauli hatte ihre großen Aufstieg, wäre hammer geil :)

Warten wir ab, aber gut das die Saison endlich los ging.
 
Absolut 👍
Das wäre Hammer allein wegen den Derbys :devilish:

Am besten beide halten sich in der ersten Liga und es wird wieder Tradition.
Pauli hatte ihre großen Aufstieg, wäre hammer geil :)

Warten wir ab, aber gut das die Saison endlich los ging.
Es ist immer ne ganz besondere Stimmung in der Stadt wenn beide Mannschaften in der ersten Liga waren. Hatte immer so ne art von parallel Leben, weil die beiden Mannschaften ja tabellentechnisch früher nicht so viel miteinander zutun hatten. Hatte sich dann ja doch mal geändert. :lol:

Aber ist immer geil zu sehen, dass die anderen Mannschaft zwei mal in die Stadt kommen müssen und gefühlt zwei komplett unterschiedliche tore durchstreiten. Zeigt wie groß und unterschiedlich Hamburg ist. Vermutlich ähnlich, wie die leute es jetzt mit Berlin haben ... nur das Hertha halt sehr langweilig ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom