Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also ist das nicht eher ein Abstieg für Moskau zu arbeiten? Der Typ, würde doch überall mit Kusshand aufgenommen, ich hatte ihn ja als dfb Präsident erwartet. Schade.
naja, rangnick scheint da eher so etwas wie ein externer berater zu sein & spartak ein kunde seiner neuen gmbh.
denke, da werden noch einige andere vereine seine beratung in anspruch nehmen

Also ist das nicht eher ein Abstieg für Moskau zu arbeiten? Der Typ, würde doch überall mit Kusshand aufgenommen, ich hatte ihn ja als dfb Präsident erwartet. Schade.

Offenbar ja nicht?

Seine Experte ist unbestritten und in der Branche vollends anerkannt, aber es gab ja zuletzt viele vakante und reizvolle Positionen im In- und Ausland, wo er oft Thema war und es teilweise sogar auch Gespräche gegeben haben soll. Ob nun als Trainer, Manager, wie gewünscht beides zusammen und vielleicht sogar noch Greenkeeper und Toilettenmann in PU.

Ob nun schwer zu haben, oder schwer zu wollen... einen neuen Job seit seinem Abschied RB gab es jedenfalls nicht. 12 Monate? Auf dem Karussell eine extrem lange Zeit.

Dorsch, der eine super u21 em gespielt hat, hat laut Bild bei Augsburg unterschrieben.

Nix gegen Augsburg, aber nach der Leistung zu urteilen, ist das schon unter seine Leistung, die Mannschaft IMO.

Dorsch, der eine super u21 em gespielt hat, hat laut Bild bei Augsburg unterschrieben.

Nix gegen Augsburg, aber nach der Leistung zu urteilen, ist das schon unter seine Leistung, die Mannschaft IMO.
Den text gelesen haste aber oder?
Hört sich klar so an als wenn er einfach bock auf den fca hatte
Find ich ne super Entscheidung
Da kann er wachsen und wird immer spielen

Den text gelesen haste aber oder?
Hört sich klar so an als wenn er einfach bock auf den fca hatte
Find ich ne super Entscheidung
Da kann er wachsen und wird immer spielen

Natürlich. Aber hätte erwartet das er bei eine großen Namen spielen. Natürlich hast Du recht, dass er da Spielpraxis kriegen kann, aber international beweisen kann er sich wohl nicht.

mit 23 hat er jedenfalls auch noch mehr als genug zeit, sich zu einem größeren verein hinzuarbeiten. und arm wird er auch in augsburg nicht werden, denke ich :coolface:

Das natürlich nicht :coolface: Aber das kann ein künftige Kraft in der Nationalmannschaft werden, und dann will ich natürlich das aus ihm ein ganz großer wird, der auch international erfahrung hat ^^

HSV on Fire 🔥

E5sjaePXEAMn83W

Schalke in 2 Wochen ist fälichhh

Edit:

HSV hätte gegen England gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Für den Kader für die Relegation :tinglewine:

nur diesmal für 2. - 3. Liga. :banderas:

Der Ausverkauf da von den Spielern ist schon krass, kann gut gehen aber auch komplett nach hinten gehen (Nürnberg ist z.b. so ein Beispiel in den letzten Jahren).

Zurück
Top Bottom