Wir fisten Schalke mit der Faust quer! Wir werden den schon zeigen, wass die zweite Liga bedeutet.
Aber mal mit ein bisschen mehr ernst. Die Vorbereitung lief jetzt nicht ganz optimal. Der Kader wirft bei mir auch noch fragen auf und ich weiß nicht, was ich von Walter als Trainer halten soll, weil ich seinen Still aus Stuttgart nicht wirklich als "dauerhaft tragend" in Erinnerung habe. Hier wird man mal schauen und man wird noch den ersten 3-4 Spieltagen sehen wo man steht.
Ich weiß aber auch nicht ob Schalke der große Gradmesser sein wird, zumindest noch nicht. Die haben auch sehr viele Spieler verloren und starten mehr sehr viel neuem in die Saison.
Ich glaube schon, dass wir das zeug haben oben mitzuspielen, der Aufstieg wird wohl aber um längen schwieriger als letzte Saison. Es sind mir noch zuviele Fragen bei beim Thema "Wer bleibt und wer kommt", die spieler die jedoch gekommen sind, sind durchaus interessante und kreative Namen, auch wenn man von einigen Wunderdinge erwartet, die sie nicht bringen können (Reis hat letzte saison bei Osnabrück gespielt und auch da keine Bäume ausgerissen. Bei uns wird er aber als "der von Barca" geadelt)
Ich hoffe, dass Glatzel nach der Corona-Infektion schnell wieder bei 100% ist, weil wir werden einen Torjäger brauchen. Ich weiß nicht ob Meißner und Kaufmann das schön Können.
Man sucht ja wohl noch imTor was ich beim HSV immer ein bisschen schwierig finde, weil es auf der Position nie zur ruhe kommt.
Wird aufjedenfall spannend und ich freue mich riesig auf die eröffnung gegen Schalke.